Der neue mysteriöse Cavalli Duft

Roberto Cavalli Just Cavalli for Him



Admin

Roberto Cavalli hat es in diesem Jahr bereits einmal geschafft, die parfumliebende Frauenwelt vom Hocker zu hauen. Der Duft Roberto Cavalli Just Cavalli bestach durch sein blumiges Bouquet und seinen unnachahmlichen Mix aus schweren Aromen und leichter Frische. Wer das noch toppen kann? Natürlich nur Roberto Cavalli himself! Mit dem neuen Männerduft Just Cavalli for Him haben die Parfümeure wieder einmal direkt ins Schwarze getroffen und die langersehnte Ergänzung zum Damenparfum kreiert.

Roberto Cavalli Just Cavalli for Him ist sexy

Der neue Cavalli Duft ist sexy und verführerisch! Zu Beginn schnuppern wir Wildes Piment, welches eine Rarität in der Parfumherstellung darstellt. Ein guter Einstieg für einen individuellen Herrenduft! Die Parfümeure Domitille Bertier und Clément Gabarry verfeinerten das neue null mit Vetiver in der Herznote – ein Süßgras aus Asien, wunderbar exotisch. Den Paukenschlag gibt’s dann in der Basisnote! Holzige Lederaromen verströmen ein Gefühl von Geborgenheit und Wärme, so dass wir uns am liebsten in die Arme des Trägers kuscheln würden. Wie wär’s mit denen von Kampagnengesicht Marlon Texeira?

Roberto Cavalli Just Cavalli for Him ist leidenschaftlich

Marlon Texeira ist bereits seit seinem 16. Lebensjahr professionelles Model. Bereits 2009 wurde er als Model für die Dior Homme Sommerkampagne ausgewählt. Karl Lagerfeld persönlich hatte ihn damals geshootet. Unterdessen gab er sein himmlisches Gesicht auch für Diesel, Armani, Dolce & Gabbana und für Louis Vuitton her. Mein lieber Herr Texeira! Was für ein Lebenslauf! Aber nicht weniger hätten wir vom Kampagnengesicht eines Roberto Cavalli Dufts erwartet. Wir müssen zugeben: Dieser Typ ist echt gut gewählt. Ein faszinierender Mann mit tollen dunklen Haaren und mysteriösen Augen. Ähnlich mysteriös wie der dunkelblaue Flakon des Roberto Cavalli Just Cavalli for Him Parfums, mit seinem gefährlichen Schlangenmuster am Deckel. Ein Duo voller Testosteron und Passion!