Der perfekte Frühlingsduft

Unsere Top Fünf für diese Jahreszeit




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

In großen Schritten bewegen wir uns Richtung Frühling, denn kalendarisch gesehen sind wir heute schon im Frühjahr angekommen. Die Wiesen ergrünen wieder und auch die ersten Blumen haben sich von der Sonne wachküssen lassen.  Damit auch Sie für den Frühling gewappnet sind, haben wir hier unsere fünf liebsten Frühlingsdüfte zusammengestellt.

Jil Sander Evergreen

Ein Parfum, das den Namen Frühlingsduft absolut verdient, ist Jil Sander Evergreen. Die blumig-frische Komposition ist der ideale Begleiter für lange Spaziergänge an der wundervoll duftenden Frühjahrsluft. Seine leichte florale Note gleicht den bunt blühenden Wiesen, die langsam aus ihrem Winterschlaf erwachen.

Marc Jacobs Daisy

Für alle Blumenliebhaber dürfte null der richtige Frühlingsduft sein. Bei diesem Parfum erinnern wir uns gerne an unsere Kindheit zurück. Unbeschwert und gut gelaunt sind wir über die frischen Wiesen gesprungen und haben liebevoll Haarkränze aus Blumen geknüpft. Mit dem blumig-femininen Marc Jacobs Daisy geht auf jeden Fall die Sonne in unseren Herzen auf und die Vorfreude auf die warme Jahreszeit steigt.

Prada Infusion d’Iris

Nachdem wir unsere dicken Wintermäntel und Strickpullis endlich in den Kleiderschrank verbannen konnten, werden die Outfits wieder luftiger und femininer. Ein Duft, der die frühlingshafte Weiblichkeit in vollen Zügen unterstützt, ist Prada Infusion d´Iris. Frisch und doch kraftvoll unterstreicht er das Selbstbewusstsein jeder Frau. Der anziehende Duft der Iris versprüht eine sinnliche und glamouröse Note.

Chloé See by Chloé Eau Fraîche

Ein schöner Frühlingsduft, der so zart ist wie die jungen Blütenblätter, ist Chloé See by Chloé Eau Fraiche. Die Kombination aus lieblicher Wasserhyazinthe und Apfelblüte verleiht dem Duft einen verspielten,weiblichen und Charakter. Das leichte, blumige Parfum bringt die romantische und mädchenhafte Seite der Frau zum Vorschein.

Calvin Klein Sheer Beauty

Der erfrischend-blumige Duft von Calvin Klein Sheer Beauty ist ein Frühlingsduft für selbstbewusste Frauen. Trotz seiner verführerischen Note ist er keineswegs aufdringlich, sondern lässt die volle Schönheit der Frau aufblühen.  Bergamotte und Pfingstrose geben dem Parfum seine Leichtigkeit und machen es für den Frühling unverzichtbar.

  • Der perfekte Frühlingsduft
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL