Der Traum von Ruhm und Ehre

Giorgio Armani Code Sport Athlete

Giorgio Armani Code Sport Athlete jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

In diesem Jahr wird London bereits zum dritten Mal zum Austragungsort der sportlichsten aller Sommerspiele. Dann kämpfen wieder die besten Athleten der Welt um Rekorde und Medaillen. Mit dabei ist auch Giorgio Armani, der nicht nur die italienische Mannschaft modisch begleitet, sondern mit Giorgio Armani Code Sport Athlete auch ein Parfum zum Event lanciert.

Code Sport Athlete für eine perfekte Physis

Sein Körper ist formvollendet. Es ist kein Gramm Fett zu finden, das nicht nötig wäre. Die Muskeln sind perfekt entwickelt und bilden eine genau definierte Masse. Der Mann von Giorgio Armani Code Sport Athlete besitzt die ästhetische Perfektion einer antiken Skulptur. Seine Physis ist kraftvoll und makellos, doch sie dient nicht bloß einem optischen Zweck. Sein Körper ist ein Werkzeug des Sports. Ein Instrument, um den größtmöglichen Erfolg zu erreichen. Der Mann des neuen Armani Code Sport Parfums ist ein Modellathlet mit höchsten Ansprüchen an sich selbst.

Code Sport Athlete – Auf dem Weg zum ewigen Ruhm

Das Feuer der Fackel brennt lichterloh. Ein Symbol für friedlichen Wettkampf und faires Gegeneinander, das Hoffnungen und Träume von Ruhm und Ehre verkörpert. Aber nicht allein die Fackel ist Zeichen des großen sportlichen Ereignisses mit antiker Tradition. Giorgio Armani Code Sport Athlete ist das olfaktorische Sinnbild der Olympischen Spiele. Ein Duft, gemacht für die Besten ihrer Disziplin. Für die Schnellsten, Stärksten und Geschicktesten. Ein Duft für Sieger, denen Gold und Applaus redlich gebührt.

Code Sport Athlete – Der Duft nach mehr

Erfrischend und kühl ist das Aroma dieses Giorgio Armani Parfums. Sein Duft aus mediterranen Zitrusnoten, anregendem Ingwer, frischer Minze, scharfem Pfeffer und frostigen Eisakkorden belebt und spornt dazu an, immer weiter an die Grenzen seiner selbst zu gehen, die eigenen Rekorde noch einmal zu brechen und sich so unsterblich zu machen. Das Code Sport Athlete Parfum ist ein Duft für glanzvolle Sieger, die sich nie mit dem Erreichten zufrieden geben und immer noch ein bisschen mehr wollen.