Der Urlaub kann kommen!

Issey Miyake L’Eau d’Issey Sommerdüfte 2014

Issey Miyake L’Eau d’Issey Sommerdüfte 2014
Annika Wagner

Die Vorbereitungen für den Sommerurlaub laufen bereits auf Hochtouren. Das Ziel steht fest und die Flüge sind gebucht. Schon jetzt träumen wir vom unbeschreiblichen Blick auf das azurblaue Meer und von den leckeren Cocktails an der Strandbar. Die Vorfreude auf die bevorstehende Reise versüßen wir uns mit den Issey Miyake L’Eau d’Issey Sommerdüften 2014.

Die Issey Miyake Sommerdüfte 2014 verbreiten Urlaubsstimmung

Wie in den Jahren zuvor wird es auch diesmal die Issey Miyake L’Eau d’Issey Sommerdüfte 2014 geben. Wie jedes Jahr sorgen der Frauen- und Männerduft für die angenehme Erfrischung an heißen Tagen.

Diesmal hat Alberto Morillas zwei wunderbar fruchtige Sommerdüfte kreiert, die uns schon jetzt Lust auf den Sommerurlaub machen. Seine Inspiration waren exotische Früchte, die die neuen Duftkompositionen ausmachen.

Issey Miyake L'Eau d'Issey Sommerdüfte 2014

Blumig-fruchtig und aromatisch-würzig

Die Ingredienzien des Issey Miyake L’Eau d’Issey Sommerduft 2014 lesen sich wie ein exotischer Fruchtcocktail. Die Frische von Pink Grapefruit und Litschi in der Kopfnote vermischt sich mit der Süße der Passionsfrucht und Guave. Leichte, blumige Akzente unterstreichen die Weiblichkeit des Duftes. Holzige Noten sowie warme Vanille in der Basis lassen den herrlichen Sommerduft sanft ausklingen.

Auch die männliche Variante Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Sommerduft 2014 ist ähnlich fruchtig: Grapefruit und Ananas schicken uns auf eine exotische Urlaubsreise. Sein feinwürziges Aroma erhält der Duft durch frischen Koriander und Muskatnuss. Zypresse und Vetiver bilden die Basis und verleihen der sommerlichen Variante des Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme seine maskuline Seite.

Das sommerliche Kleid der Issey Miyake Sommerdüfte 2014

Auch die Flakons der Issey Miyake L’Eau d’Issey Sommerdüfte 2014 wurden in ein sommerliches Design getaucht. Zwar bleibt die klassische Form der Issey Miyake Parfums bestehen, aber an der Farbe und am Dekor ist der kommende Sommerurlaub deutlich sichtbar. Seesterne und Seepferdchen in Mosaikoptik zieren die ansonsten schlichten Duftflaschen. Beim Frauenduft strahlen sie in fröhlichen Pinktönen und beim männlichen Pendant in kräftigem Blau.