Der Zauber einer Mode

Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette



Stephan Mischek

Elie Saab ist ein Künstler. Er ist der Couturier des Sublimen, der mit seiner Mode einzigartige Momente des Femininen kreiert. Ein Mann, der seit jeher eine starke Bewunderung für die Weiblichkeit hegt. Nicht nur mit seinen wunderschönen Abendroben hebt er die Schönheit der Frau hervor. Auch seine Düfte entführen in ein außergewöhnliches Universum irgendwo zwischen den alten Kulturen des Mittleren Ostens und der Modernität des Westens. Die neueste Kreation: Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette.

Märchenhafte Kleider – Elie Saab Le Parfum

Elie Saab ist bekannt für seine wertvollen Abendkleider, die schon Berühmtheiten wie Halle Berry oder Milla Jovovich über roten Teppich stolzieren ließen und für Bewunderung sorgten. Die Haute Couture des Libanesen besteht aus märchenhafter, exquisiter Abendgarderobe. Magische Kreationen aus Stoffen, Farben und Schnitten, die das Leben wie ein Fest feiern. Eine Mode, die das null schon im letzten Jahr ausgiebig würdigte. Nun kommt das neue Eau de Toilette, das die Leichtigkeit der lockeren, kaftanartigen Seiden-Gewänder des Mittleren Ostens in seinen Duft überführt.

Zartheit und Opulenz – Der Stil von Elie Saab Le Parfum

Das Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette schlägt einen eleganten Bogen zur luxuriösen Kleidung des Designers. Der Duft ist eine genaue olfaktorische Übertragung seiner Mode. Die Ausstrahlung des null ist feminin, das Aroma luftig-leicht, die Komposition großzügig in der Verwendung luxuriöser Materialien. Das sanfte Rosa spiegelt die sensiblen Farbtöne der Mode wider und lässt den Duft auf einem Grat zwischen Zartheit und Opulenz balancieren. Das ist ganz und gar der Stil von Elie Saab.

Eine Lichtgestalt – Elie Saab Le Parfum

Das Eau de Toilette von Elie Saab Le Parfum strahlt die mediterrane Atmosphäre von Beirut aus, der warmen Heimat des Modeschöpfers. Der Flakon ist eine schlanke, kostbare Kristallskulptur, die das Licht und das heiße, vibrierende Klima der Arabischen Halbinsel in unzähligen Facetten einfängt. Elie Saab Le Parfum ist ein glanzvoller Duft für intensive, von sinnlichen Träumen begleitete Augenblicke voller Gefühl. Ein Parfum mit dem atemberaubenden Schimmer eines Paillettenkleids, das seine Trägerin zum Mittelpunkt des Abends werden lässt.

Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette ist eine edle Kreation, die perfekt auf die Mode von Elie Saab abgestimmt ist und uns die Einzigartigkeit seiner Entwürfe auf sinnliche Weise spüren lässt.