Diane Kruger für CHANEL

Die neue Markenbotschafterin

Diane Kruger für CHANEL
Admin

Auf den roten Teppichen dieser Welt wirkt es fast so, als wären die zauberhaftesten CHANEL-Roben nur für sie kreiert: Diane Kruger. Dieses Jahr ist sie nun offizielle Markenbotschafterin für CHANEL. Erfahrung mit CHANEL hat Diane Kruger bereits gesammelt. Schon 1996 war sie das Gesicht für den Duft null und 2007 wurde sie von Karl Lagerfeld persönlich für die Kampagne zu der Paris-Biarritz Tasche fotografiert. Nun ist sie mit ihrer makellosen Haut das neue Beauty-Testimonial für Chanel Pflege.

Wie hat Diane Kruger es soweit geschafft?

Kruger begann im zarten Alter von 16 Jahren mit dem Modeln. Nachdem sie im Weltfinale des Look of the Year Modelwettbewerbs der Elite-Agentur war, ging sie nach Paris. Anfangs arbeitete sie noch unter ihrem bürgerlichen Namen Diane Heidkrüger. Dieser wurde dann aber schnell gekürzt und der Umlaut gestrichen. In Paris nahm Kruger Schauspielunterricht und ergatterte kleinere Filmrollen. Der internationale Durchbruch kam mit dem Film „Troja“, in dem sie die Rolle der Helena spielte. Seitdem geht ihre Karriere steil bergauf.

Heute ist Diane Kruger ein beliebtes Motiv der Paparazzi, hat sie doch ein ganz besonderes Gespür für Trends. Regelmäßig ist sie auf den Best-Dressed Listen und in der Front-Row bei Modenschauen zu finden. Die hauptsächlich in Paris lebende Schauspielerin spricht neben Deutsch auch Englisch und Französisch fließend. Mit ihrer kosmopolitischen Ader und ihrer eleganten Ausstrahlung begeistert sie nicht nur das Haus CHANEL – auch wir sind Fans der klassischen Schönheit von Diane Kruger!