Diane Kruger im Interview

Rendezvous mit dem neuen CHANEL-Gesicht



Stephan Mischek

Überraschend kam die Nachricht nicht: Diane Kruger ist das neue Gesicht für die CHANEL Skincare Linie. Die im niedersächsischen Örtchen Allgermissen geborene Schauspielerin hegt schon lange eine enge Beziehung zum französischen Haute Couture-Haus. Breits 1996 begeisterte sie das Luxuslabel mit ihrer natürlichen Eleganz und Schönheit. So sehr, dass sie für den Duftklassiker null werben durfte. Heute ist Diane Kruger eng befreundet mit CHANEL-Chefdesigner Karl Lagerfeld. Wer so eng mit der Marke verbunden ist und wer dazu auch noch so stilsicher und mondän auftritt, prädestiniert sich geradezu als Kampagnengesicht für CHANEL.

Diane Kruger und die Faszination CHANEL

Die Entscheidung, sich für die CHANEL Pflege vor der Kamera zu zeigen, dürfte Diane Kruger nicht schwer gefallen sein. Schließlich strahlen die Marke und deren Tradition eine große Faszination auf die 37-jährige Blondine aus. Sie liebt den eleganten, klassischen Stil des Hauses, ist angetan von der  subtilen Ausstrahlung der CHANEL Frauen. Und weil die strahlende Aura von Diane Kruger perfekt zu CHANELs Vision von Schönheit passt, darf sie in diesem Jahr nicht nur die CHANEL Skincare-Linie präsentieren, sondern auch Kampagnengesicht für die Mode sein.

Diane Kruger’s Sicht auf die Schönheit

In einem neuen, vierteiligen Video-Interview verrät uns Diane Kruger nun ihre Sicht auf die Schönheit. Dass gutes Aussehen keine Selbstverständlichkeit ist, weiß sie dabei ganz genau: „Ich glaube nicht, dass Schönheit etwas Oberflächliches ist, sondern dass man sie sich verdienen muss“, gibt sie als Statement zu Protokoll. Schönheit sei eine Frage von Neugier, Bildung und einer gewissen Charakterstärke. Scheint zu stimmen, schließlich zeugt auch die Persönlichkeit von Diane Kruger von Selbstbewusstsein und kosmopolitischem Geist. Und schön ist sie allemal!

Auch über die CHANEL Pflegelinie äußert sich Diane Kruger im ersten Teil des Interviews: „Ich denke, CHANEL wagt sich beim Thema Hautpflege an eine ganz neue Herangehensweise. Natürlich ist das alles sehr wissenschaftlich, aber die Produkte wurden gemacht für die Frau von heute.“ Eine Frau von heute – das ist auch Diane Kruger und wir sind gespannt, wie die Skincare Werbekampagne mit ihr aussehen wird. Wir erwarten Großartiges!

Wer wissen möchte, wie es mit dem Interview weitergeht, der bleibe uns gewogen. Auch die folgenden Teile werden wir hier und auf unserem Youtube-Kanal präsentieren.