Die Beauty-Ikone als Wild Edition

Der Yves Saint Laurent Touche Eclat Collector 2014

Yves Saint Laurent Touche Eclat Collector 2014
Admin

Der morgendliche Blick in den Spiegel sorgt nicht immer für einen guten Start in den Tag. Unter den Augen tummeln sich dunkle Schatten und der Blick wirkt müde. Wie gut, dass uns die Kosmetikindustrie eine große Auswahl an Produkten zur Verfügung stellt, die sofortige Abhilfe schaffen. Allen voran erfreut sich ein Wundermittel besonders großer Beliebtheit – der Yves Saint Laurent Touche Eclat.

Ein kleiner Stift mit großer Wirkung

Der Yves Saint Laurent Touche Eclat ist für viele der heilige Gral der täglichen Make-up Routine. Wer einmal in den Genuss dieses Zauberstifts gekommen ist, möchte ihn nie wieder missen. Kaum ein anderer Highlighter kann mit seinen magischen Kräften mithalten. Er erweckt müde Gesichter und verhilft ihnen zu neuer Frische.  Im Handumdrehen deckt der Concealer dunkle Schattenpartien ab und optimiert die Gesichtszüge. Das Ergebnis: der Teint erstrahlt in seiner ganzen Schönheit!

Yves Saint Laurent Touche Eclat Collector 2014

Das animalische Design der Wild Edition

Wie bereits 2013 erscheint der Bestseller auch in diesem Jahr in einer Sonderedition. Der Yves Saint Laurent Touche Eclat Collector 2014 zeigt sich diesmal von seiner wilden Seite. Elegant wie immer wird die goldene Hülle von einem kunstvollen schwarzen Panthermuster geschmückt.

Der Zauberstift ist mehr als nur ein Highlighter – die limitierte Wild Edition verkörpert Luxus pur. Als wunderschönes Schmuckstück darf der Yves Saint Laurent Touche Eclat Collector 2014 in keiner Beautysammlung fehlen.

Der Touche Eclat ist der Klassiker schlechthin

Seit 1992 ist der Concealer ein echter Make-up Klassiker des französischen Luxuslabels. Schnell entwickelte er sich zum Kultobjekt unter den Highlightern.  Dank seiner einzigartigen Formulierung bringt er jedem Gesicht seine Strahlkraft zurück. Der Effekt ist deutlich sichtbar: Ein müder und fahler Teint ist durch natürlich wirkende Highlights wie weggezaubert. Durch seine praktische Stiftform passt er in jede Handtasche und lässt den Teint auch unterwegs strahlen.