Die Classique Sommeredition

Jean Paul Gaultier Sommerduft 2013

Jean Paul Gaultier Sommerduft 2013
Admin

Auch wenn der derzeitige Blick aus dem Fenster es nicht gleich vermuten lässt…der Sommer steht unmittelbar vor der Tür! Und passend zu den ersten Sonnenstrahlen gibt es den heiß ersehnten Jean Paul Gaultier Classique Sommerduft 2013. Die Serie von Classique feiert dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum! Auch diese limitierte Duftvariation wurde von Starparfumeur Jaques Cavallier entwickelt. Seiner jahrelangen Erfahrung und Kreativität haben wir diesen besonderen Duft zu verdanken, einfach verlockend!

Jean Paul Gaultier Sommerduft 2013 – Reizvoll

Passend zu den ersten Frühlingsgefühlen flirtet Rose anmutig mit spritziger Orange und sizilianischer Clementine, um im Herzen auf ein frisches Bouquet aus Sambac-Jasmin, Ylang-Ylang und weißer Iris zu treffen. Der Jean Paul Gaultier Sommerduft 2013 entführt uns gedanklich in ein verführerisches Blütenbad und wird mit kostbarem Vanille-Absolue, pflanzlichem Amber und betörendem Moschus abgerundet. Damit steht der weiblichen Verführungskunst nichts mehr im Wege. null – ein unwiderstehliches Kompliment für die starke und selbstbewusste Frau.

Jean Paul Gaultier Sommerduft 2013 – Auffällig

Ein bezauberndes Schmuckstück ist wie immer der altbekannte Flakon in Form einer weiblichen Silhouette, sinnlich und verheißungsvoll lässt er der Fantasie freien Lauf. Klassische Tattoomotive treffen auf den Duftklassiker, Sinnbild für die kreative Vielfalt in den Schöpfungen des Modedesigners Gaultier. Dieser hat übrigens nie eine Ausbildung zum Modedesigner absolviert. Durch Hartnäckigkeit und Talent hat er es dennoch an die Spitze der Modewelt geschafft. Wir freuen uns über den Erfolg der Classique-Reihe und genießen diese elegante und sommerliche Duftvariation in vollen Zügen!