Die Essenz des Sports

CHANEL Allure Homme Sport Eau Extrême

CHANEL Allure Homme Sport Eau Extrême jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Ein Adrenalinstoß, eine Grenzerfahrung, ein berauschendes Erlebnis. Das ist Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme. Ein Duft, der die Action des Surfens und die gnadenlose Spannung dieses Extremsports mit dem klassischen Luxus von CHANEL verbindet. Ein unglaublich intensives Parfum, das in diesem Jahr zusätzlich an Größe gewinnt.

Ein aromatischer Frischekick – CHANEL Allure Homme Sport Eau Extrême

Nachdem CHANEL Allure Homme Sport Eau Extrême im vergangenen Jahr seinen furiosen Einstand feierte, kommt es nun im größeren 150ml-Flakon, um seine unbändige Kraft noch gigantischer zu verströmen. Ein konzentriertes Eau de Parfum, das die Emotionen leidenschaftlicher Athleten und Abenteurer versprüht.

CHANEL Allure Homme Sport Eau Extrême

CHANEL Allure Homme Sport Eau Extrême ist ein aromatischer Frischekick und zeigt sein lebendiges Temperament bereits in der Kopfnote. Sizilianische Mandarine und marokkanische Zypresse vermählen sich zum Auftakt des Dufts mit Pfefferminze und französischem Muskateller-Salbei. Unendliche Frische verschlägt uns den Atem. Wir sind gefesselt, fühlen uns lebendig!

Wärme und Sinnlichkeit – CHANEL Allure Homme Sport Eau Extrême

Beherrschung und innere Ruhe sind die Voraussetzungen, um sich den meterhohen Wellen entgegenzustemmen. Das Allure Homme Sport Parfum lässt uns konzentriert und ausgeglichen das tobende Wasser bezwingen. Schwarzer Pfeffer schärft den Verstand, die Intensität von venezolanischer Tonkabohne und weißem Moschus beschert sinnliche Momente. Zedernholz und Sandelholz aus Neukaledonien offenbaren schließlich die warme, maskuline Kraft des Eau Extrême.

CHANEL Allure Homme Sport Eau Extrême

Energie und Euphorie, Eleganz und Luxus – das ist es, was Allure Homme Sport Eau Extrême ausstrahlt. Die Vereinigung frischer Noten mit würzigen und holzigen Akkorden macht diesen Duft zu einer exklusiven Kreation von außergewöhnlichem Format. Nie war ein sportliches Parfum gleichzeitig so nervenaufreibend und sinnlich!