Die Fashion Week ist da!

Last Minute Pflege für einen frischen Look




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Der Startschuss für die diesjährige Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin ist gegeben und ein Event jagt bereits das nächste. Und sobald sich alle Modeinteressierten und –begeisterten treffen, um die Trends der kommenden Saison vorzustellen und zu begutachten ist eines unerlässlich: Auf der Fashion Week muss man gut aussehen. Die modischen Vorbereitungen laufen schon länger, aber auch die Haut sollte auf diese Torturen vorbereitet sein. Denn für den kompletten stylishen Look darf die frische Ausstrahlung keinesfalls fehlen.

Fashion Week Vorbereitungen für die Haut

Wenn sich die Tage in die Länge ziehen und wir von Fashion-Event zu Fashion-Event hetzen, ist eine gründliche Reinigung des Gesichts am Abend danach unverzichtbar. Wenn nach dem langen Tag auf der Fashion Week noch eine Aftershowparty folgt, sollte das Abschminken vor dem Zubettgehen auf keinen Fall vergessen werden. Der Lancaster Skin Therapy Reinigungsschaum reinigt besonders gründlich, entfernt tiefenwirksam alle Schad- und Giftstoffe, ohne die Haut zu strapazieren. Damit wird das Gesicht gründlich gesäubert und erfrischt.

Für ein reines Hautgefühl und jugendliche Spannkraft sorgt das Biotherm Pure.Fect Skin Gesichtsgel. Das leichte Fluid zieht zügig ein und regeneriert das Hautbild schnell, ohne zu verkleben. Die ideale Pflege für einen leichten und erholten Teint. Dank der feinen Textur zieht das Gel schnell ein und kann im Anschluss leicht überschminkt werden.

Für einen wachen Blick auf der Fashion Week sorgt die Clinique All About Eyes Augengel. Sie reduziert in Windeseile die Spuren der vergangenen Nacht rund um die Augen. Zarte Linien und Schatten werden schnell vertrieben. So werden die Zeichen der vergangenen Nacht unsichtbar.

Gepflegter Auftritt auf der Fashion Week

Was auf keinen Fall fehlen darf, um auf der Fashion Week gut rüber zu kommen: ein bezauberndes Lächeln und zarte Hände. Leute treffen, sehen und gesehen werden: Lächeln und Händeschütteln gehören genauso zur Fashion Week wie die Fashion Shows und stylische Looks.

Um beim ersten Eindruck durch streichelzarte Hände zu überzeugen, sollte eine leichte Handcreme immer mit dabei sein. Frollein Wunder Apricot Handcreme sorgt für zauberhaft weiche Hände und zieht schnell ein.

Für jedes gute Make-up und lang haltenden Lippenstift sind gepflegte, weiche Lippen eine optimale Grundlage. Die Burt’s Bees Lippenpflege Mango Butter riecht nicht nur umwerfend fruchtig, sondern versorgt trockene Lippen dauerhaft mit ausreichend Feuchtigkeit. Mit einer guten Pflegegrundlage sollte auch der Rest des perfekten Looks für die Fashion Week ein Leichtes sein.

  • Die Fashion Week ist da!
TOP
ARTIKEL
  PFLEGE

ALLE ARTIKEL