Die Freude am Leben

Givenchy Play for her Eau de Toilette

Givenchy Play for her Eau de Toilette jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Der französische Lebensstil ist doch wirklich ein erstrebenswerter. Die Leidenschaft für gutes Essen, schöne Düfte und überhaupt für alles Ästhetische macht das Land zu einer echten Genießerkultur. Die Franzosen wissen, wie man das Leben zelebriert! Jene beneidenswerte Eigenschaft spiegelt das französische Luxuslabel Givenchy jetzt mit seinem neuesten Duft wider: Givenchy Play for her Eau de Toilette. Diese Komposition ist etwas verspielter als der Vorgänger Play for her Eau de Parfum, steht aber für dasselbe Lebensmotto: la joie de vivre – die Freude am Leben!

Givenchy Play for her Eau de Toilette ist sehr facettenreich

Der neue Duft soll in erster Linie den Spaß am Leben verinnerlichen. Sich selbst nicht so ernst nehmen, auch mal etwas Verrücktes tun und vor allem nichts bereuen! Givenchy Play for her Eau de Toilette mutet erstaunlich spritzig für einen Herbstduft an. Die Kopfnote wirkt auf seine Trägerin herrlich erfrischend durch die Verwendung von Orangenblüte, Weißer Johannisbeere und dem süßen Duft von Pfirsich. Wir sind ehrlich überrascht vom Givenchy Damenduft! 2010 verzückte uns bereits das Eau de Parfum von Givenchy Play For Her mit der Pfirsichkomponente, allerdings ist das auch schon eine der wenigen Parallelen. Im Herzen unterscheiden sie sich doch sehr: Das neue Eau de Toilette kombiniert pudrige Iris mit würzigem Lakritz, während das Eau de Parfum durch den Einsatz von Tiaréblüte und Orchidee ein florales olfaktorisches Zentrum hat. Beide Givenchy Damenparfums finden ihren Abschluss in holzigen Noten – Givenchy Play for her Eau de Toilette punktet mit Sandelholz und Moschus. Diese äußerst facettenreiche Duftkomposition reflektiert die Komplexität des Lebens in seiner schönsten Form!

Givenchy Play for her Eau de Toilette punktet mit schlichtem Design

Das Design des Givenchy Damendufts ist an den Titel der Duftserie angelehnt und erinnert an einen schicken MP3-Player. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger wurde es ganz schlicht in Weiß gehalten und formt damit den Kontrast zum verspielten und lebendigen Inhalt!

Die Lebensfreude im Flakon ist als 50 ml und 75 ml Größe im Flaconi Onlineshop erhältlich.