Die hält, was sie verspricht!

Helena Rubinstein Surrealist Everfresh

Helena Rubinstein Surrealist Everfresh jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Es gibt viele verschiedene Mascara auf dem Markt und alle versprechen, eine noch leichtere Textur zu haben oder noch schwärzer als schwarz zu sein. Die Helena Rubinstein Surrealist Everfresh Mascara macht ein vergleichsweise außergewöhnliches Versprechen: Sie trocknet nicht aus! So simpel und doch so hilfreich.

Helena Rubinstein Surrealist Everfresh – Surrealer Augenaufschlag

Die Helena Rubinstein Surrealist Everfresh sorgt mit einem Dreiergespann aus Textur, Bürste und Phiole für eine langanhaltend vernetzte Textur – und verhindert so effektiv das Austrocknen. Geschmeidigkeit und frische Farbe sind garantiert, von der ersten bis zur letzten Anwendung. Wie eine Blüte entfalten sich die getuschten Wimpern, als ob schwarze Tinte sie umhüllt, sie definiert und formt. Was für ein surrealer Augenaufschlag! Unglaubliches Volumen, grafische Länge und sinnliche Kurven. Ein Traum, der in Erfüllung geht. Tag für Tag.

Helena Rubinstein Surrealist Everfresh – Kaiserin der Schönheit

Die Innovation entspricht voll und ganz dem Wesen von Helena Rubinstein. Sie widmete ihr Leben der Schönheit, setzte sich über damalige Konventionen und Grenzen hinweg und eröffnete den Frauen Produkte, die ihren Bedürfnissen gerecht wurden. Im Jahre 1939 präsentierte sie der Welt die erste wasserfeste Mascara, die aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken ist. Auch die erste automatische Wimperntusche – Helena Rubinstein Long Lash – ist ihr zu verdanken. Kein Wunder also, dass der französische Schriftsteller und Maler Jean Cocteau sie „die Kaiserin der Schönheit“ nannte.