Die kleine Wunderwaffe

Estée Lauder Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Eye Balm

Estée Lauder Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Eye Balm
Lisa Ritter

Estée Lauder Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Eye Balm – ein ziemlich langer Name für ein Produkt, das nur für die Augenpartie zuständig ist. Doch in unserer Zeit scheint es extrem wichtig zu sein, Anzeichen des Alters – und da sind nun mal Krähenfüße ganz vorne dabei – zu beseitigen. Dabei gibt es besonders viel Damen Anti-Aging Pflege. Kleine Lachfältchen machen sympathisch, alles andere ist schon zu viel.

Estée Lauder Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Eye Balm – Für die Frau von heute

Die Haut um die Augen ist besonders empfindlich und bedarf deshalb einer speziellen Behandlung, dabei sollte diese  laut Angaben von europäischen Frauen nicht zu aufwendig sein. Denn neben Beruf, Kindern oder Haushalt soll die tägliche Pflege nicht zu kurz kommen, jedoch auch nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Die Lösung bieten Multitasking-Produkte! Wie Estée Lauder Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Creme vereint das Augenbalsam  Feuchtigkeitsspende mit Anti-Aging-Wirkung.

Estée Lauder Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Eye Balm

Estée Lauder Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Eye Balm – Pflege auf ganzer Linie

Estée Lauder Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Eye Balm setzt auf drei Grundsteine.

An erster Stelle steht die Revitalisierung. Mit Hilfe eines Extrakts aus den Blättern des Schwarzen  Bambus wird das Protein NRF2 aktiviert, das zum Schutz der Haut vor UV-Strahlung und anderen schädlichen Einflüssen von außen dient. Denn mit zunehmendem Alter können die ständigen Außeneinwirkungen von den Enzymen nicht mehr ideal bewältigt werden und brauchen daher einen zusätzlichen Anstoß.

Weiterhin entscheidend ist die Regeneration der Zellen, auf Basis der weiterentwickelten SIRT-Technologie von Estée Lauder. Diese beinhaltet, die Resistenz der Zellen zu verbessern und dadurch den Prozess der Alterung zu verlangsamen. Hier kommen sogenannte Dormine – Extrakte, aus einer bestimmten Narzissenart – zum Einsatz, die das SIRT-1-Gen aktivieren und die Zellteilung hinauszögern.

Abgerundet wird das Ganze durch die Glättung der Haut. Dank eines großen Repertoires an Extra Pflege wie feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure, Vitamin E oder Koffein, wird das Auge noch mehr geglättet und richtig zum Strahlen gebracht.

Toll, dass  eine Wunderwaffe wie Estée Lauder Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Eye Balm, in einen 15ml-Tiegel passt. Leichtes Auftragen, angenehmes Gefühl auf der Haut und 24-Stunden-Wirkung. Was will „frau“ mehr.

Wir freuen uns, dieses Power-Paket von Estée Lauder  schon bald in Anspruch nehmen zu können.