Die Kraft der Natur

Comme des Garcons Amazingreen

Comme des Garcons Amazingreen jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Grün ist die Farbe des Lebens. Sie steht für Hoffnung und Zuversicht, für Gesundheit und Frische. Grün ist ein Symbol für die Reinheit und Unversehrtheit unserer Natur und erinnert uns an die Schönheit der Erde mit ihrem immensen Reichtum an Tieren und Pflanzen. null ist das Parfum, das die Vielfalt und Kraft der Natur einfangen möchte. Es ist der ultimative grüne Duft.

Comme des Garcons Amazingreen – Grün, wohin das Auge sieht

Comme des Garcons Amazingreen ist ein pulsierender Ausdruck von Vitalität. Ein Parfum, so frisch und vor Energie sprühend wie das Leben selbst.  Sein Duft ist ein einzigartiges, kraftvolles Geflecht aus grünen und holzig-rauchigen Noten. Zum Auftakt entführen uns Palm- und Urwaldblätter in das Dickicht tropischer Dschungel, während uns Grüner Pfeffer auf exotische Plantagen begleitet und Morgentau einen Hauch von Frische versprüht. Schon die Kopfnote von Comme des Garcons Amazingreen ist atemberaubend und repräsentiert unzählige Facetten der Natur. Efeublatt, Koriandersamen und Iriswurzel bilden das Herz dieses faszinierenden Duftes, der schließlich in Rauch aufgeht, wenn Schießpulver und Feuerstein für einen Knalleffekt sorgen, um gemeinsam mit Vetiver und weißem Moschus langsam zu vergehen.

Comme des Garcons Amazingreen – Avantgardistisch

Nicht nur der Duft, sondern auch der Flakon von Amazingreen präsentiert sich grün und erfrischend. Die Duftflasche ist puristisch und elegant. Ihre unverkennbare ovale Form mit dem schräg sitzenden Sprühknopf kennen wir bereits von anderen null. In leuchtendem Grün verleiht sie Amazingreen einen sehr modernen, avantgardistischen Touch und macht diesen Duft zu einer schlichten, aber stilvollen Erscheinung.

Comme des Garcons Amazingreen ist ein ungewöhnlicher Duft. Eine Verbindung von Organischem und Mineralischem, die die Natur in ihrer Ganzheit zelebriert und uns gemahnt, respektvoll mit ihr umzugehen.