Die Lacke mit der Maus

OPI Minnie Mouse Collection




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Die Kosmetikbranche ist im Comic-Fieber! Gerade noch machte uns Glamour-Girl Betty Boop mit ihrem unwiderstehlichen Augenaufschlag den neuen Hypnôse Star Mascara von Lancôme schmackhaft, da präsentiert schon die nächste Trickfilm-Ikone ihre eigene Make-Up-Kollektion: Minnie Mouse hat sich mit OPI zusammengetan, um uns mit vier neuen, unwiderstehlichen Nagellack-Nuancen den Sommer zu versüßen – in der Minnie Mouse Collection von null.

OPI Minnie Mouse Collection – Modebewusst und gut gelaunt

Minnie Mouse beweist, dass fiktive Figuren als Werbegesichter mitunter tauglicher sind als ihre menschlichen Pendants. Schließlich erfreut sich die fröhliche Maus allseits großer Beliebtheit, was bei realen Stars nicht immer der Fall ist. Mit Pünktchenkleid, Haarschleife und einem ansteckenden Lachen ist sie der Prototyp des gutgelaunten, modebewussten Girlies. Ein Weltstar ohne Verfallsdatum, der mit der OPI Minnie Mouse Collection nun endlich sein eigenes null präsentieren darf.

OPI Minnie Mouse Collection – Von zart bis kräftig

Die Disney-inspirierten Nagellacke schillern in vier farbenfrohen, absolut sommertauglichen Nuancen und verbreiten puren Optimismus. „Nothin‘ Mousie ‘bout It“ ist ein leichtes Pink, das mit einem besonderen Gimmick aufwartet. Die Nuance beinhaltet kleine Konfetti-Herzen, die einen verliebten Look auf die Nägel zaubern. Pink geht es weiter mit „If You Moust You Moust“, einem zarten, sommerlichen Rosa für alle Freundinnen von Pastell-Tönen. Mehr Leuchtkraft hingegen gibt es bei „I‘m All Ears“, einer herrlich intensiven Magenta-Nuance mit elegantem Schimmer-Effekt. Die Farbbombe platzt schließlich mit dem strahlenden Sommerrot von „The Color of Minnie“.

OPI Minnie Mouse Collection – Einer oder alle?

Mit diesen Lacken präsentiert OPI überschwänglichen, farbenfrohen Spaß für die Nägel. Die Entscheidung für die schönste Nuance fällt da nicht leicht. Für Unentschlossene gibt es daher auch das Vierer-Set „Vintage Minnie Minis“, das neben allen Tönen der Kollektion zusätzlich noch den Überlack RapiDry Top Coat enthält. Wer sich für eine einzelne Nuance entscheiden kann, darf sich neben dem Lieblingslack auch über den OPI-exklusiven ProWide Brush freuen, der ein ultimativ leichtes Auftragen garantiert.OPI Vintage Minnie Minis

Mit ihren munteren Farben zwischen leichtem Pink und kräftigem Rot sorgt die OPI Minnie Mouse Collection für freudenstrahlende Nägel. Minnie steckt uns mit ihrer unwiderstehlich lebensfrohen Art sofort an und wird hoffentlich auch weiterhin in der Kosmetikwelt aktiv sein.

  • OPI Minnie Mouse Collection
  • OPI Minnie Mouse Collection
  • OPI Minnie Mouse Collection
TOP
ARTIKEL
  MAKE-UP

ALLE ARTIKEL