Die New York Fashion Week

Trends und Highlights für 2015

New York Fashion Week
Admin

Endlich ist der September wieder da! Warum wir uns so freuen? Es ist wieder Fashion Week-Zeit! Gerade endet die erste Modewoche − die New York Fashion Week. Sämtliche Designer mit Rang und Namen präsentieren ihre kommenden Frühlings- und Sommerkollektionen für 2015. Neben wunderschöner Kleidung können wir aber erfreulicherweise auch neue, tolle Beauty Looks bestaunen. Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick in die Welt der New York Fashion Week.

Die Modewochen im Überblick

Natürlich finden neben der New York Fashion Week weltweit auch noch andere Modewochen statt. Zu den einflussreichsten Modestädten gehören neben dem Big Apple Paris, London und Mailand. Die wichtigsten Designer und Labels präsentieren hier ihre neusten Kollektionen und setzen Trends, die einen enormen Einfluss auf die gesamte Mode- und Beautyindustrie haben. Von CHANEL bis hin zu DKNY, sämtliche Designer zeigen der Welt ihre Kreationen und setzen somit neue Maßstäbe. Trotzdem wird der New Yorker Modewoche eine ganz besondere Rolle zugeschrieben: Sie macht jedes Jahr den Auftakt und läutet somit die kommende Fashion-Saison ein.

Eindrücke der New York Fashion Week Auf der New York Fashion Week werden neben Mode auch neue Beauty Looks präsentiert.

Die New York Fashion Week 2014 neigt sich schon wieder dem Ende zu. Vom 4.-11. September konnten wir unzählige Schauen begutachten und die neuesten Trends in Sachen Beauty und Mode bewundern. Wessen Kollektion kam besonders gut an? Welche Schauen waren voll besetzt? Welche Stars haben sich blicken lassen? All diese Fragen werden während und vor allem nach der New York Fashion Week heiß diskutiert.

Klickt man sich durch Bilder der bereits gelaufenen Modenschauen, entdeckt man die verschiedensten Beauty Looks und Stylings. Bei Zac Posen bekamen wir knallrote Lippen mit farblich-passendem null zu Gesicht. Bei Peter Som und Honor standen hingegen auffällige Farben zur Betonung der Augen im Vordergrund. Vibrierendes Orange und knalliges Blau konnten wir als Lidschatten und Eyeliner bewundern. Auch in Sachen Haare gab es auf der New York Fashion Week eine Vielzahl an Looks zu sehen. Tiefsitzende, elegante Zöpfe, messy Beach Hair oder ausgefallene Flechtfrisuren − die Beauty-Welt hält auch für das Jahr 2015 viele Überraschungen und tolle Looks bereit. Welche Trends sich letztlich durchsetzen werden, bleibt in der kommenden Saison zu beobachten. Die New York Fashion Week zieht unzählige Modeexperten und Trendsetter an. Den einen oder anderen Look werden wir da garantiert als coolen Street-Style wiederfinden.

Welche Modenschau wollen Sie unbedingt mal besuchen?