Die Quintessenz der Weiblichkeit

Narciso Rodriguez For Her Extrait de Parfum

Narciso Rodriguez For Her Extrait de Parfum
Stephan Mischek

Narciso Rodriguez For Her war der erste Duft des New Yorker Designers und er schaffte es sogleich, sich in der Parfumwelt zu etablieren. Nachdem mit einem Eau de Toilette und einem Eau de Parfum bereits zwei verschiedene Varianten in unterschiedlicher Konzentration lanciert wurden, kommt nun mit dem Narciso Rodriguez For Her Extrait de Parfum die intensivste Variante des Damendufts.

Puristisch und exklusiv – Narciso Rodriguez For Her Extrait de Parfum

Das Narciso Rodriguez For Her Extrait de Parfum ist ein Ausdruck von purem Luxus. Ein Traum von einem Duft, den sich nur wenige Menschen erfüllen können. Weltweit ist dieses exklusive null auf nur 500 Exemplare limitiert. Ein kostbarer und unnahbarer Schatz in puristischem Design. Der signifikante Glasflakon präsentiert sich kantig und modern. Extrem stilsicher folgt er dem Erscheinungsbild anderer Narciso Rodriguez Parfums, trägt als Erkennungszeichen jedoch eine feine, schwarze Baumwollkordel um seinen Hals. Ein femininer Flakon von klassischer Schönheit.

Edel und sinnlich – Narciso Rodriguez For Her Extrait de Parfum

Gerade einmal 15 Milliliter fasst der kleine, aber stolze Flakon von Narciso Rodriguez For Her Extrait de Parfum. Ein Duft, von dem es nur wenig bedarf, um seine Trägerin mit einer berauschenden Sillage zu umwehen. Eine wetvolle Rarität, die mit seinen durchdringenden Moschusnoten dieselbe emotionale Tiefe besitzt wie das Original null, aber deutlich mehr Frische zeigt. Prächtige florale Noten versprühen grenzenlose Sinnlichkeit, während ungewöhnliche Holzakkorde die Komplexität dieser anspruchsvollen Komposition noch erhöhen. Eine prägnante Ambernote beschert Narciso Rodriguez For Her Extrait de Parfum schließlich einen denkwürdigen Ausklang.

Das Narciso Rodriguez For Her Extrait de Parfum ist ein außergewöhnlich edles Dufterlebnis. Es ist die Quintessenz der gesamten Duft-Kollektion sowie deren ultimative Luxus-Version. Seit Oktober 2012 ist das Extrait de Parfum in streng limitierter und nummerierter Edition im ausgesuchten Fachhandel erhältlich.