Die Valentinslooks unserer Lieblingsblogger

Styling-Ideen zum Tag der Liebenden

Die Valentinslooks unserer Lieblingsblogger
Stephan Mischek

Es ist Valentinstag und Sie wissen noch nicht, wie Sie sich schminken sollen? Oder welchen Duft Sie auftragen? Wir haben unsere liebsten Blogger gebeten, uns ihre Looks zum Valentinstag zu zeigen und welche Produkte sie am Tag der Liebenden verwenden. Lassen Sie sich einfach inspirieren!

Madame Keke wagt knalligen Lippenstift

Einfach mal was Neues probieren! Das dachte sich Pakize vom Blog “Madame Keke” bei ihrem Valentinstags-Make-up. Rote Lippenstifte liebt sie schon immer, hat dabei aber bislang auf Orangestich verzichtet. Zum Valentinstag hat sie es trotzdem riskiert – und wir finden, dass ihr der Yves Saint Laurent Rouge Pur Couture in „No. 13 Le Orange“ ganz hervorragend steht!

Valentinstags-Look von Madame Keke

Der Valentinslook von Pakize / Madame Keke (Foto: madamekeke.blogspot.de)

Valentinstags-Produkte von Madame Keke

Diese Produkte benutzt Pakize am Valentinstag (Foto: madamekeke.blogspot.de)

Dezentes Make-up bei WhoIsJule und SomethingPreciuos

In Sachen Kussmund ist Instagram-Bloggerin “WhoIsJule” etwas zurückhaltender. Bei ihr kommt ein zartes Rosé auf die Lippen. Dafür legt sie viel Wert auf perfekt definierte Wimpern. Der hübsche Augenaufschlag gelingt ihr mit der Max Factor Masterpiece Max Mascara.

Valentinstags-Look von Who Is Jule

Jule trägt Max Factor Mascara und Pure Color Rouge von Astor (Foto: instagram.com/whoisjule)

Auch Nadine von “Something Preciuos” setzt auf ein natürliches Make-up zum Valentinstag. Neben Wimperntusche kommt nur noch ein bisschen bronzefarbener Lidschatten auf die Augen. Dann noch ein glossy Lippenstift – fertig ist ihr romantischer Look!

Valentinstags-Look von Something Preciuos

Nadine trägt Bronze-Lidschatten von Artdeco und glossy YSL Lippenstift (Foto: somethingpreciuos.wordpress.com)

Dazzled beginnt den Tag mit einem schönen Bodyscrub

Julia vom Lifestyle-Blog “Dazzled” nutzt den Valentinstag, um vor allem sich selbst mal etwas Gutes zu tun – ganz nach dem Motto „Love yourself!“ Damit sie sich in ihrer Haut so richtig wohlfühlt, gönnt sich Julia erst einmal ein schönes Bodyscrub. Das Ayurveda Himalaya Scrub von Rituals ist ihr persönliches Must-Have für ein bisschen Wellness zu Hause.

Valentinstags-Look von Dazzled

Julias Lieblings-Bodyscrub von Ritual für ihren "Love yourself"-Valentinstag (Foto: dazz-led.de)

Viel Wert legt Julia auch auf eine gute Tagescreme als Grundlage für ihr Make-up. Lipgloss und Rouge stehen dann im Fokus ihres Valentinstags-Looks, wobei sie für ihren hellen Hauttyp rosige Nuancen bevorzugt.

Joelina ist ein matter Teint wichtig

Joelina vom Blog “Joelina.xvi” ist am Valentinstag ein makelloser Teint besonders wichtig. Für ein perfektes Ergebnis nutzt sie in diesem Jahr einen matten Kompaktpuder von Yves Saint Laurent.

Auch Joelinas Mund begleitet am Valentinstag die französische Fashion-Ikone YSL – in Form des wunderschönen Rouge Volupté Lippenstifts „No. 03 Ultimate Beige“.

Joelinas Valentinslook

Dieser transparente Kompaktpuder verleiht Joelina ihren perfekten Teint (Foto: joelinaxvi.blogspot.de)

Diese Düfte tragen unsere Blogger am Valentinstag

„Das schönste Make-up hilft nichts, wenn man sich im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen kann“. Mit diesem Gedanken trifft Nadine von “SomethingPreciuos” den Nagel auf den Kopf und der Valentins-Duft sollte daher sorgfältig ausgewählt werden.

Ganz oben auf der Favoritenliste unserer Blogger stehen momentan Paco Rabanne Olympéa und die Düfte von Chloé. Die Auswahl zeigt, was die Mädels lieben – blumige und feminine Düfte, die aber nicht zu schwer sein dürfen. Verführerisch, aber nicht aufdringlich. Das ist diesen Valentinstag sowohl beim Duft als auch beim Make-up der Trend.

Chloé Woman Eau de Parfum zum Valentinstag

Chloé Woman Eau de Parfum (Foto: dazz-led.de)

Paco Rabanne Olympéa Eau de Parfum zum Valentinstag

Paco Rabanne Olympeá Eau de Parfum (Foto: joelinaxvi.blogspot.de)

Die kompletten Looks mit allen Produkten finden Sie auf:

dazz-led.de
madamekeke.blogspot.de
joelinaxvi.blogspot.de
instagram.com/whoisjule