Die Zeit nach Mitternacht

Lolita Lempicka 1st Fragrance Eau de Minuit

Lolita Lempicka 1st Fragrance Eau de Minuit jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Die Parfums von Lolita Lempicka sind wie ihre Flakons. Märchenhaft anmutende, verspielte Kreationen, die uns auf eine fantasievolle Reise voller Wunder schicken. Auch das neueLolita Lempicka 1st Fragrance Eau de Minuit nimmt uns mit in verwunschene Wälder.

Die fabelhafte Welt von Lolita Lempicka 1st Fragrance

Lolita Lempicka ist eine Frau, die immer schon an den Träumen ihrer Kindheit hing und als Designerin ihrer Mode und ihrer Parfums stets versuchte, Traum und Wirklichkeit miteinander zu verweben. Lolita Lempicka 1st Fragrance ist die erste Geschichte in ihrem olfaktorischen Märchenbuch. Ein poetischer und romantischer, aber auch erwachsener Duft, der die Lust am Verbotenen weckt und in Gestalt eines schimmernden Apfels auch optisch Bezug zur Versuchung nimmt. Der mysteriösen Komposition aus Früchten, Blumen und holzigen Akzenten folgt nun eine neue Version: Lolita Lempicka 1st Fragrance Eau de Minuit. Ein Parfum, das die Geschichten von Lolita Lempicka in die Nacht verlagert.

Lolita Lempicka 1st Fragrance Eau de Minuit

Die Zeit nach Mitternacht – Lolita Lempicka 1st Fragrance Eau de Minuit

Die limitierte Edition Lolita Lempicka 1st Fragrance Eau de Minuit ist eine dunkle olfaktorische Vision. Eine neue Kreation in Schwarz und Amethyst, die zu Mitternacht lebendig wird, um eine Zeit der Verführung einzuläuten und uns zu grenzenloser Leidenschaft aufzufordern. Mit einer betörenden Essenz aus Süßholzblüte, erlesenen Iris-Nuancen und sinnlicher Myrrhe-Concrète weckt dieses Lolita Lempicka Parfum unser Begehren. Luxuriöser Sambac-Jasmin, ein aromatischer Vanille-Aufguss und cremiges Benzoin machen diesen Duft nur noch unwiderstehlicher und runden diese köstliche Komposition ab.

Lolita Lempicka 1st Fragrance Eau de Minuit gewinnt der märchenhaften Parfumkollektion neue Facetten ab und führt sie in nächtliche Sphären. Düster, rätselhaft und unheimlich sinnlich.