Diesel Loverdose Eau de Toilette

Eine Geburtstagsüberraschung

Diesel Loverdose Eau de Toilette jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Ein Jahr ist es nun her, dass Diesel den aufregenden Duft Diesel Loverdose auf den Markt gebracht hat. Noch immer heißbegehrt und facettenreich wie eh und je erhellt er bei jedem Auftragen unser Gemüt und unsere Sinne, sodass wir uns die Frage stellen: Wie feiern wir dieses Jubiläum eigentlich gebührend? Diesel wäre nicht Diesel, wenn es auf diese Frage nicht eine Antwort, ja sogar eine Überraschung parat hätte,  und so erscheint pünktlich zum Jubiläum das null. Unkompliziert und leicht glänzt es in altbekanntem Herzdesign, raffiniert und charmant, dabei aber stets glamourös und elegant – eine atemberaubende Kombination.

Diesel Loverdose  Eau de Toilette

Diesel Loverdose Eau de Toilette bietet eine frische Alternative zu dem betörenden null. Perfekt für den Tag ist Loverdose Eau de Toilette mit floralen Duftnoten eine leichte Begleitung, die stets anwesend, aber niemals aufdringlich ist. So lässt sie sich gekonnt in alltägliche Aufgaben integrieren und hinterlässt bei ihren Mitmenschen eine sinnliche Nuance, die zum Träumen anregt und Lust auf mehr olfaktorische Genüsse verbreitet. Am Abend setzt sich dann das Eau de Parfum gekonnt in Szene und facht dabei die Leidenschaften an. Ein erfolgsversprechendes Duo präsentiert uns Diesel dank seines frischen Nachfolgers und gratuliert dem Original damit auf höchstem Niveau.

Diesel Loverdose Eau de Toilette

Die moderne, zart-blumige Herznote der Ersterscheinung steckt auch in der frischen Version des Eau de Toilettes. Süßholzcreme in Verbindung mit einem köstlichen Mandarinenduft und der knackigen Apfelessenz runden diese Duftkreation gekonnt ab und verleihen ihr den spritzigen Charme, der sie deutlich von ihrem Vorgänger abgrenzt. Leichtigkeit und Frische werden bei Loverdose Eau de Toilette großgeschrieben und laden dazu ein, alle Gedanken einmal fallen zu lassen und den Moment zu genießen. Betörend und sinnlich – eine gelungene Geburtstagsüberraschung, die ab August für uns erhältlich ist.