Diesel Loverdose Eau de Toilette

Rock meets Glam

Diesel Loverdose Eau de Toilette jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Geburtstage sind etwas Wunderbares! Jeder kennt es, langsam steigt die Vorfreude auf den großen Tag und das Spekulieren über die Geschenke, die man wohl bekommt, gehört praktisch dazu. Manche mögen eine wilde Party, die anderen bevorzugen es ruhig im kleinen Kreis, doch alle sind sich einig: den Geburtstag gibt es nur einmal im Jahr und aus diesem Grund sollte man ihn gebührend feiern. Diesel Loverdose ist nun ein Jahr alt geworden und diesen besonderen Geburtstag nimmt Diesel zum Anlass, um eine leichtere Version des Klassikers auf den Markt zu bringen. Die Kombination aus Coolness und Glamour bleibt bestehen, der Klassiker bekommt aber eine große Portion Frische dazu. null ist das Resultat, ein Geburtstagsgeschenk der ganz besonderen Art.

Diesel Loverdose Eau de Toilette – eine frische Brise

Im Loverdose Eau de Toilette findet man die moderne, zart-blumige Herznote des Originals wieder, seine holzig-orientalisch vibrierende Textur, aber vor allem die Idee der Sucht nach Süßholzcreme. Eine Kombination verschiedener Zutaten, die das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt und auf der die Originalität und der Suchtcharakter von Loverdose aufbauen. Die blumige Herznote mit zart-eleganten Süßholznuancen präsentiert sich frischer und luftiger in dieser neuen Version. Die Üppigkeit der Gardenie bringt die leuchtend-transparenten Facetten der Orangenblüte voll zur Entfaltung. Im Grundton wird der Vanilleduft durch die Sinnlichkeit des Kristallmoschus ersetzt, wodurch ein betörend zartes Parfum entsteht.

Diesel Loverdose Eau de Toilette – könnte nicht immer Geburtstag sein?

Das frische und fruchtige Eau de Toilette begeistert unsere Sinne. Diese Kreation verleiht seiner Trägerin auch im Alltag die nötige Portion Sexappeal und betont ihre sinnliche Seite ohne dabei aufdringlich zu wirken. Der Duft, der sie umgibt, ist stets subtil, versprüht aber eine Sinnlichkeit, die die Männerwelt verrückt macht. Auch der Flakon kann sich sehen lassen, denn das lilafarbene Herz gleicht einem Talisman, auf den man nie wieder verzichten möchte. Diesel Loverdose Eau de Toilette – ein Hauch von Sinnlichkeit im Alltag.