Diesel Loverdose Purse Spray

Allzeit bereit!

Diesel Loverdose Purse Spray
Admin

Wie der Name schon sagt, bietet null Purse Spray die sinnliche Verführung gut dosierbar für unterwegs! Neu im kleineren Handtaschenformat, einfach praktisch zum Mitnehmen.

Diesel Loverdose Purse Spray – Perfekt für die Nacht

Ein ganz besonderes Kampagnenmodel hat sich Diesel Parfum für den Loverdose Duft ausgesucht. Die Texanerin Ashley Smith ist herrlich natürlich und hat ein ganz besonderes Markenzeichen: ihre Zahnlücke. Sie verkörpert mit ihrer sympathischen Art perfekt den „Fit your attitude“-Slogan vom Loverdose Duft! Mal rockig wild, mal mädchenhaft romantisch, immer wandelbar und authentisch und vor allem – sie selbst! Diesel Loverdose Purse Spray ist wie gemacht für starke und selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen und sich ihrer Sinnlichkeit bewusst sind. Spielend leicht verdrehen sie Männern den Kopf, ziehen voller Entdeckungsdrang nachts um die Häuser. Ihre unwiderstehliche Duftspur hinterlassen sie in den angesagtesten Bars der Stadt, denn sie sind den anderen immer schon einen Schritt voraus.

Diesel Loverdose Purse Spray – Unerschrocken und sinnlich

Die fruchtige Mixtur aus Mandarine, Sternanis und Apfel eröffnet den Duft spritzig und leicht, um im Herzen auf Jasmin und Orange zu treffen. Holzig und orientalisch klingt der Duft in Verbindung mit sinnlicher Vanille, Amber und sahnigem Lakritzlikör aus. Eine süßliche Verführung für Frauen, die ihren eigenen Weg gehen. Diesel Loverdose Purse Spray ist wie gemacht für raue Diamanten und entfacht Begierde!