Diesel Loverdose Tattoo

Dieser Duft tätowiert sich direkt in Ihr Herz

Diesel Loverdose Tattoo jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Seit tausenden von Jahren schmücken wir unsere Körper mit Farbe, die tief unter die Haut geht. Früher symbolisierten sie unsere Stammeszugehörigkeit – und heute irgendwie auch noch, oder? Wir malen, was wir sind. Ob das nun ein mystisches Symbol, ein Zitat aus dem Lieblingssong oder ein chinesisches Zeichen ist – Tätowierungen zeigen Selbstbewusstsein, Kreativität und die Lust auf Selbstentfaltung. Jetzt gibt es für diese Lebenseinstellung den passenden Duft: Diesel Loverdose Tattoo.

Diesel Loverdose Tattoo – Die obsessive, wilde Liebe

Brandneu kommt Diesel Loverdose Tattoo aus der Parfum-Feder von Anne Flipo und Pascal Gaurin geschossen. null steht für die exzessive Liebe, das Tattoo als Symbol für Kraft. Zusammen fusionieren sie zu einer parfümierten Hommage an die wilde, obsessive Liebe! Wie diese Liebe in einem Flakon abgefüllt riecht? Bittersweet, Ladies! Es eröffnen sich zunächst nebulöse Noten von spritziger Bergamotte und Mandarinenschale. Wirklich nur ganz unterschwellig, zeigen sie die Raffinesse des null. Der saftige Akkord von Cassis ist schon wesentlich deutlicher wahrnehmbar – schwarze Johannisbeere, so dunkel wie der Flakon! Die Versuchung der tendenziell eher fruchtigen Kopfnote weicht einer intensiv blumigen Herznote. Samtige Rosenakkorde mischen sich mit dem wilden Duft von Jasminöl. Die wahre Obsession entsteht aber erst in der warmen Basisnote. Der Duft von Reisdampf (!), Vanillemilch und Tonka-Bohne ist rätselhaft schön. Wir kommen nicht umhin, ständig daran zu schnuppern. Sexy und geheimnisvoll, eben wie ein Tattoo.

Diesel Loverdose Tattoo – Ein geschliffener Diamant

Der Flakon von Diesel Loverdose Tattoo ist ein kleines Kunstwerk für sich. Der geschliffene, herzförmige Diamant strahlt eine gewisse Mystik aus. Nicht zuletzt durch seine tiefschwarze Färbung, die den Inhalt verbirgt. Bei genauem Hinschauen wird das Symbol eines schwarzen Dolches deutlich: Er soll sich mitten in unser Herz bohren. Auf dass er ewig bleibt, wie ein Tattoo unter der Haut.

Diesel Loverdose Tattoo wird als 30ml, 50ml und 75ml Größe erhältlich sein.