Diesel Loverdose Tattoo

Ein Abend im verzauberten Garten



Admin

Berlin, Prenzlauer Berg. Eine laue Sommernacht, der Duft von frischem Regen liegt noch in der Luft. Auf den Boden aufgesprühte Pfeile weisen uns den Weg in einen Hinterhof. Was uns wohl erwarten wird? Softe musikalische Klänge dringen aus offenen Türen. Lachen. Gläserklirren. Wir betreten das Gebäude und landen unwiderruflich in der geheimnisvollen Welt von Diesel Loverdose Tattoo.

Diesel Loverdose Tattoo – Ein kleines Kunstwerk

Es gibt Events und es gibt Events. Auf den einen führt man nett Konversation und knabbert Häppchen. Auf den anderen verliert man sich vollkommen in der liebevollen Gesamtkonzeption. Dem neuen Diesel Loverdose Tattoo Damenduft wurde ein Event in letzter Manier gewidmet! Etwa 150 Gäste waren geladen, um das Diesel Parfum mit allen Sinnen kennenzulernen. Beim Eintreten begegnen wir mysteriösen Frauen mit zauberhaftem Augenschmuck. Tragen sie etwa alle das gleiche ornamentalische Tattoo an den Schläfen? Die Neugier treibt uns zu Make-Up Artist Phyllis Cohen, die mit zarten Face Laces ein Tattoo-Augen Make-Up zaubert. An diesem Anblick erfreuen wir uns tatsächlich den ganzen Abend. Unsere Aufmerksamkeit fällt auf eine hocherotische Suite, in der ausdrucksstarke Models Diesel Loverdose Tattoo in Szene setzen. Ein Model räkelt sich gekonnt in der Badewanne, während die nächste Schönheit im Bett die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ein toller Anblick, der beim Cocktailschlürfen noch mehr Spaß macht. Ein süßes Detail ist der leckere Zusatz von Mandarinenschale, der auch im Diesel Damenduft enthalten ist. Aber wo ist er denn nun, der geheimnisvolle neue Loverdose Duft?

Diesel Loverdose Tattoo – Obsessiv und wild

Er thront in der Mitte des Raumes und zieht die Blicke auf sich. Eine gemütliche Ledercouch lädt zum Entspannten und Schnuppern ein. Oder steht sie dort in weiser Voraussicht, dass die eine oder andere Dame dem Duft sofort verfallen könnte und sich setzen muss? Wir wagen uns und benetzen unsere Haut mit Diesel Loverdose Tattoo. Wow, sexy! Das null nimmt uns sofort mit in seine bittersüße Welt. Mandarinenschale und Bergamotte duften spritzig und frisch. Einen Cocktail später kommt die blumige Herznote mit Rosenakkorden und Jasminöl durch. Witzig, dass uns der Geruch in jeder Ecke der Location begegnet. Wir genießen die Klänge der Newcomer-Band „Anna F.“, das Schnuppern am Handgelenk wird unumgänglich. Das große Duftfinale lässt nicht lange auf sich warten – Diesel Loverdose Tattoo entfaltet seine intensive Seele und verführt durch warmen Reisdampf, Tonka-Bohne und Vanillemilch. Rätselhaft und schön. Zeit für’s Bett, denn dieser Duft lullt uns ohne Umwege in süße Träume ein…

Lust auf die süße Verführung? Ab September gibt’s den neuen Diesel Duft als 30 ml, 50 ml und 75 ml Größe.