DIESEL Only The Brave Tattoo

Das Image des “Bad Boy”




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Vielleicht ist es das Spiel mit dem Feuer, vielleicht auch das Gefühl des Unerreichbaren. Möglicherweise ist es aber auch die geheimnisvolle Aura, der „Bad Boy“-Charakter oder dieser Hauch von Rockstar, der mein Herz höher schlagen lässt, wenn ich an tätowierte Männer denke. Dann noch eine Gitarre in der Hand und es ist vollkommen um mich geschehen. Vermutlich bin ich mit dieser Ansicht nicht alleine und es ist wahrscheinlich der unterschwellige Wunsch einer jeden Frau, diese Männer zähmen zu können. Für immer? Keine Ahnung. Aber zumindest für den Moment. Wenn es etwas gibt, das unzweifelhaft mit Tätowierungen assoziiert wird, dann ist es das Image des „Bad Boy“, ein stilles Zeichen der Rebellion. DIESEL widmet dieser besonderen Form des Körperschmucks einen ausdrucksstarken Duft, der den Namen DIESEL Only The Brave Tattoo trägt.

DIESEL Only The Brave Tattoo – Die Tätowierung als Zeichen der Freiheit

Mal ganz unabhängig davon, ob uns tätowierte Jungs nun verrückt machen oder nicht, diese Verzierungen haben natürlich auch eine Bedeutung für diejenigen, die sich die Farbe lebenslänglich unter die Haut stechen lassen. Tätowierungen sind nicht mehr nur bloßer Ausdruck der Rebellion oder Zeichen der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe, sie sind mittlerweile viel mehr ein Zeichen der Freiheit geworden. Ein entspannter Umgang mit sich und seinem Körper ist die Voraussetzung für diese Kunst, der Mut, seine Meinung offen zum Ausdruck zu bringen, ist ebenfalls wichtiger Bestandteil. „Only The Brave“ betitelt es DIESEL und trifft damit den Nagel auf den Kopf, denn es sind die Mutigen unter uns, die zu sich stehen und dies mittels kreativer Körperkunst zum Ausdruck bringen.

DIESEL Only The Brave Tattoo – Mit Mut und Überzeugung

Wissen, wer man ist und an was man glaubt. Den Mut haben, seine Überzeugungen sein Leben lang auf der Haut zu tragen: das ist das Profil des neuen, selbstbewussten Mannes, den uns DIESEL heute mit seinem neuesten null zeigt. Renzo Rosso gründete einst das Erfolgslabel DIESEL, welches heute ein wahres Imperium geworden ist. Den Satz „Only The Brave“ ließ er sich über den Fußknöchel tätowieren, weil er Motto seines Lebens geworden ist. Diese drei Worte stehen für Erfolg und beschwören in erster Linie die unerschöpfliche Überzeugungskraft eines „Self-made Man“ herauf, der alles im Leben erreichen kann, wenn er nur zu sich steht. Der neue Duft aus dem Hause DIESEL teilt diese Überzeugung ebenfalls und versprüht den Charme von Erfolg und Selbstbewusstsein auf eine männlich und zugleich sinnliche Art. Only The Brave Tattoo ist eine Hommage an all die selbstbewussten Männer, die wissen, was sie im Leben wollen und sich nicht scheuen, dies auch zu zeigen.

  • DIESEL Only The Brave Tattoo
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL