Diesel Only The Brave Wild

Entdecken Sie den wilden Mann in sich

Diesel Only The Brave Wild
Admin

Im September diesen Jahres wird die „Only The Brave“ Linie von Diesel durch einen weiteren Duft ergänzt. Nach Diesel Only The Brave und Diesel Only The Brave Tattoo soll die Männerwelt nun mit einer neuen Komposition bereichert werden. Für den „wilden Mann“ soll der Duft sein. Für einen Mann, der seinen Instinkten traut und den Mut beweist, seine eigenen Wege zu gestalten und sie zielstrebig zu verfolgen. Der Duft, von dem wir reden, trägt den nur allzu passenden Namen Diesel Only The Brave Wild.

Der maskuline Touch des Parfums

Der Diesel Only Te Brave Wild Flakon

Diesel Only The Brave Wild ist der dritte Duft der bekannten Reihe.

Der neue Duft von Diesel soll mit einer maskulineren Note als seine Vorgänger auftrumpfen. Frisch und würzig gestaltet sich die Kopfnote des Parfums: Spritzige Grapefruit und Zitronengras bekommen Gesellschaft von kräftigem, schwarzem Pfeffer. Im Herzen entfalten sich sanfte Noten von Lavendel und Rosengeranie. Eine männliche Würze entsteht durch Muskat und Cumarin. Auch der Fond von Diesel Only The Brave Wild lässt an Männlichkeit nicht zu wünschen übrig. Ein Mix aus Zedernholz, Vetiver und Moschus verleiht dem Träger eine maskuline Aura. Ein Spritzer Kokoswasser sorgt für den angenehm frischen, exotischen Touch des Duftes.

Das Kampagnengesicht von Diesel Only The Brave Wild

Kreiert wurde das Diesel Parfum von Antoine Maisondieu und Shyamala Maisondieu. Als Kampagnengesicht wurde der französische Schauspieler und Model Willy Cartier gewählt. Das neue Diesel Only The Brave Model hat bereits für viele renommierte Marken gearbeitet, darunter CHANEL, Karl Lagerfeld, Jean-Paul Gaultier, Givenchy und Benetton. In der Markenwelt ist er also kein unbekanntes Gesicht mehr und kann den Charakter des Diesel-Duftes perfekt vermitteln

Nicht zuletzt aufgrund seines wilden und männlichen Aussehens ist Willy Cartier das ultimative Only The Brave Diesel Model. Die athletische Figur, die langen Haare und der markante Bart strahlen genau die Männlichkeit aus, die die Macher von Diesel Only The Brave Wild vermitteln möchten.

Der Duft ist ab sofort in den Größen 50 ml, 75 ml und 125 ml im Flaconi Online-Shop erhältlich.