Dior Fahrenheit Le Parfum

Ein Leuchtfeuer der Sinne

Dior Fahrenheit Le Parfum
Admin

Wenn sich die Erde zwischen Sonne und Mond platziert, werden wir Zeuge eines seltenen, aber eindrucksvollen Naturspektakels – der Mondfinsternis. Der sonst so blasse Mond wird am Himmel plötzlich zum rot leuchtenden Feuerball. Es ist ein einziges Spiel aus Licht und Schatten und Inspiration für einen außergewöhnlichen Duft: Dior Fahrenheit Le Parfum.

Explosiv und geheimnisvoll

Dior Fahrenheit Le Parfumreiht sich ein in die Erfolgsserie der Fahrenheit Düfte. Es ist eine neuartige Komposition, die das Zusammenspiel von Kontrasten ausdrucksstark in Szene setzt und neue Dimensionen schafft. So feurig und doch geheimnisvoll öffnet der Duft das Tor zu einem neuen Universum. Der Träger taucht ein in neue, unentdeckte Welten, in denen er das Gefühl für Zeit und Raum völlig aus den Augen verliert.

Dior Fahrenheit Le Parfum ist voller harmonischer Kontraste

Dior Fahrenheit Le Parfum ist ein Duft für alle Sinne. Seine orientalische, ledrige Note betont den starken Charakter des Duftes und macht ihn zu einer eleganten, sinnlichen Komposition. Kraftvoll und charmant verführt das Parfum mit seiner außerordentlichen Anziehungskraft. Es ist die Vereinigung von Gegensätzen, die die Kreation zu einem außergewöhnlichen Dufterlebnis macht. Die süßlich-frische sizilianische Mandarine gepaart mit den warmen Lederakkorden und Lakritze als Auftakt verströmt ein raffiniertes Aroma. Im Herzen besticht Dior Fahrenheit Le Parfumdurch seine kraftvolle Würze, die das Rum Absolue sowie Koriander und Kümmel entfalten. Zarte Veilchenblätter verleihen dem Ganzen einen leicht blumigen Kontrast. Das Absolue der Bourbon-Vanille in der Basis macht die Verführung perfekt.

Der Flakon leuchtet in warmen Rottönen

Wie die anderen Düfte der Dior Fahrenheit Kollektion strahlt der Flakon im glühend roten Farbverlauf, der den feurigen Charakter des Parfums zum Ausdruck bringt. Um die Eleganz des Duftes zu unterstreichen, wurde der gläserne Boden verstärkt und mit den Initialen Christian Diors versehen. Sowohl Form als auch Farbe des Flakons fügen sich harmonisch in die Dior Fahrenheit Kollektion ein. Seit Januar 2014 ist Dior Fahrenheit Le Parfum im 75 ml Flakon erhältlich.