Dior Homme Cologne

Jude Law und das gewisse Etwas

Dior Homme Cologne jetzt bei Flaconi bestellen
Janine Dauer

Kann Kühnheit schlicht sein? Ist Waghalsigkeit nicht viel mehr gedankenlos und gleichgültig allem gegenüber? Nun, Kühnheit bedeutet mehr als das. Sie steht ebenso für Herzhaftigkeit und Klarheit, sie ist mutig … und schlicht. Wie so oft fesselt uns das Ehrliche, Direkte und Natürliche mehr, als das Laute und Fordernde. Christian Dior sagte einmal: „Luxus bedeutet in erster Linie Schlichtheit“. Wie recht er hatte. Er selbst bevorzugte schlichte null, die durch ihre Eleganz allein bestachen.

Dior Homme Cologne – Der lässig-charmante Duft

Dior hat sich eines Klassikers angenommen und ihm eine neue Facette und einen Hauch Modernität verliehen. Das Ergebnis ist das frische und lebendige Dior Homme Cologne. In der Kopfnote finden sich Bergamotte aus Kalabrien und Zitrusfrüchte, die dem Auftakt eine säuerlich-herbe Note geben. Doch daraufhin wird es unerwartet sinnlich und zärtlich mit Pampelmusenblüten aus Italien in der Herznote. Dior verleiht seinen Herrendüften blumige Noten, um der Modernität und Besonderheit Rechnung zu tragen. Weißer Moschus erzeugt letztendlich die luftig-frische Duftbasis, langanhaltend und rein. Ein Parfum, wie gemacht für den lässigen Mann mit Charme.

Dior Homme Cologne jetzt bei Flaconi bestellen

Dior Homme Cologne – Das gewisse Etwas

Männer gibt es viele. Doch Männer mit Charme, Stil und dem gewissen Etwas, Lässigkeit und Souveränität, muss man suchen. Dior hat einen von ihnen ausfindig gemacht: Jude Law. Mit seiner charismatischen Ausstrahlung ist der Schauspieler das ideale Kampagnenmodel für Dior Homme Cologne. Er ist selbstbewusst, dabei offen und natürlich. Alles das, was Frauen anzieht. Doch setzt er nicht auf Eroberung, sondern auf Charme und seine entwaffnende Natürlichkeit –  authentisch und lebensbejahend wie Dior Homme Cologne.