Dior Mystic Metallics

Die Make-Up Kollektion für den Herbst 2013

Dior Mystic Metallics
Admin

Wenn Make-Up schön verpackt ist, dann schlägt das Herz schon mal höher. Wenn die Produkte erstklassig verarbeitet sind, umso besser. Aber wenn hinter einer null Kollektion auch noch eine süße Geschichte steckt, dann sind wir Hals über Kopf verliebt! So geschehen mit der neuen Herbstkollektion von Dior: Dior Mystic Metallics. Zeit, sich verführen zu lassen…

Der Herbst wird mystisch mit Dior Mystic Metallics

Christian Dior hat im Jahre 1964 buchstäblich nach den Sternen gegriffen: Er grübelte eines Abends darüber, seine Karriere als Modezeichner aufzugeben und ein eigenes Label zu gründen. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf, stolperte der Couturier über einen durchlochten metallischen Stern. Er griff nach ihm – und seine Entscheidung war gefallen. Einen Tag später gründete er sein megaerfolgreiches Luxuslabel – und bewahrt seit jeher den Glücksstern in seiner Tasche auf! Dieses schicksalhafte Ereignis hat der Modeschöpfer nun in der Dior Mystic Metallics Kollektion verarbeitet. Metallische Elemente kombiniert mit mystischen Farben. Die Farben der Galaxie.

Dior Mystic Metallics

Die Dior Mystic Metallics Kollektion spielt mit Texturen

Zeit zum Spielen! Die Dior Mystic Metallics Herbstkollektion treibt ein Wechselspiel mit den metallischen Akzenten eines null und dem satinierten Schmelz eines Blushs. Mit den Diorshow Fusion Mono Eyeshadows können nun aufreizende Akzente auf den Augen gesetzt werden. Die silberne Nuance „Aventure“ eignet sich perfekt für den Augeninnenwinkel! Galaktisch wird es mit „Cosmos“, einem irisierenden Blauton. Unter dem Brauenbogen funkelt die Nuance „Lune“ mit dem Augenweiß um die Wette! Ganz sanft hingegen wird es in diesem Jahr auf den Bäckchen. Die samtige Textur des Diorblush stellt alles in den Schatten! Die Farbauswahl ist enorm: „Orange Riviera“ ist ein trendiges Orange, „Beige Nude“ haucht dem Gesicht sehr dezent Frische ins Gesicht. Mit „Mimi Bronze“ können wir die letzte Sommerbräune noch ein wenig ausreizen und „Redissimo“ taucht die Wangen in ein verführerisches Rot.

Dior Mystic Metallics

Dior Mystic Metallics setzt auf den Magnettrend

Dior setzt auf aktuelle Trends und kreierte bezaubernde Magnetnagellacke. Der Dior Vernis null in „Destin“ ist eine sanfte, bronzige Nuance, die hervorragend für jeden Tag geeignet ist. Auffälliger ist da schon „Galaxie“ – ein ganz toll glitzerndes Fuchsia, das super in die Herbstzeit passt. Der Hingucker schlechthin ist aber „Mystic Metallics“ – der Namensvetter der Kollektion. Die mystische Blau-Grün-Fusion erweckt den Eindruck, sie würde aus einer anderen Galaxie kommen! Unbedingt anschauen!

Dior Mystic Metallics

Die Dior Mystic Metallics Kollektion wird ab August 2013 im Handel erhältlich sein.