Dior Xmas Look 2012

Es weihnachtet sehr

Dior Xmas Look 2012
Admin

Es gibt eine Zeit im Jahr, die definitiv zu meinen Lieblingen gehört. Draußen liegt im Optimalfall Schnee, drinnen ist es gemütlich warm und auf den Weihnachtsmärkten tummeln sich Menschen dichtgedrängt in glänzenden Lichtern und wärmen sich mit heißem Glühwein, heißen Mandeln oder anderen Leckereien. Kaum eine Zeit ist geselliger und in keiner anderen Zeit sucht man mehr nach der Zuneigung seiner Mitmenschen als zur Zeit des Advents. Weihnachten ist aber auch die Zeit der Festlichkeit und des Glamours und so war es bei uns immer Tradition, sich zu Heiligabend besonders schön zu machen. In einem Haushalt mit drei Frauen und nur einem Mann konnte es schon mal sehr schwierig für meinen Vater werden, einen freien Platz im Bad zu ergattern. Dieses Jahr werden wir uns noch ein wenig ausführlicher dem null zuwenden, denn Dior präsentiert uns einen Xmas Look, dem wir nur schwer widerstehen können.

Dior Xmas Look 2012 – Glanz und Glamour

Während die Feiertage hauptsächlich mit Essen, Spazieren und Nichts-tun gefüllt sind, ist der Heilige Abend ein festlicher Anlass, an dem man sich gerne mal herausputzt. Überall ist es festlich geschmückt, alles glänzt in satten Farben und auch das Make-up darf gerne einmal etwas mehr strahlen. Der Dior Xmas Look überzeugt mit glänzenden Rot- und strahlenden Goldtönen, die die Festlichkeit dieses besonderen Anlasses auf elegante Weise repräsentieren. Volle rote Lippen und goldener Glanz auf der Haut – der perfekte Schmuck für das Fest der Liebe.

Dior Xmas Look 2012 – Ein Wintermärchen

An Weihnachten braucht man die Familie um sich herum, man braucht Plätzchen und Freunde, Geschenke und Schnee. Nichts ist besser als die Tage mit den Liebsten zu verbringen und die Seele einfach einmal baumeln zu lassen. Zu keiner anderen Jahreszeit machen backen und  Weihnachtslieder singen so viel Spaß wie zu der Zeit des Santa Claus. Um ihm auch zu gefallen und zahlreiche Geschenke zu erhaschen, gibt’s die Dior Xmas Look Edition, deren Glanz selbst Santa nicht widerstehen kann.