DKNY Be Delicious

Eau so Intense

DKNY Be Delicious Eau So Intense jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Ich tauche ab in die Häuserschluchten New Yorks und lasse das pulsierende Lebensgefühl auf mich wirken: New York, eine Stadt, die niemals schläft, in der Träume wahr werden können, wo die kalte Realität aber auch an jeder Straßenecke warten kann. Es ist laut, es ist hektisch, aber die Stadt versprüht so viel Leben, dass ich mich treiben lasse und nicht stehen bleibe, um der Geschwindigkeit folgen zu können und jede sich anbietende Chance ergreife. Das neue DKNY Be Delicious Eau So Intense entspricht diesem urbanen Flair und richtet sich an all diejenigen, die wie ich einen Hauch von Big Apple einatmen möchten.

DKNY Be Delicious – Ein intensives Dufterlebnis

Um in New York aufzufallen, muss man sich etwas Besonderes einfallen lassen. Diese schnelllebige Stadt sprüht vor Energie und zahlreiche kreative Köpfe nutzen die Inspirationsfläche vor ihrer Tür, um von hier aus ihre Werke in die ganze Welt hinauszutragen. Wer es in New York schafft, der schafft es überall und bei Donna Karan scheint das zuzutreffen: ihre Düfte werden überall gefeiert und überzeugen durch Innovation und Beständigkeit. DKNY Be Delicious bekommt einen ehrenwerten Flanker, der durch pure Intensität und die Frische New Yorks überzeugen kann. Die fruchtige Apfelnote aus natürlichen Extrakten umgibt die grüne Frische von Grapefruit und Magnolie. Die Herznote bilden Tuberose, Maiglöckchen, Rose und Veilchen, abgerundet von feinem Sandelholz, hellen Hölzern und weißem Amber. Ein null, das dem Zeitgeist der Stadt entspricht, ein Duft, von dem wir nicht genug bekommen können.

DKNY Be Delicious – Ein Sommertag

Der spritzige Duft des Apfels begleitet mich, wenn ich über die sonnendurchfluteten Wiesen des Central Parks schlendere. Die Hektik der Stadt scheint in diesem abgegrenzten Bereich keinen Zutritt zu haben, denn es fühlt sich an, als sei man inmitten einer Oase, die Ruhe und Ausgeglichenheit ausstrahlt. DKNY Be Delicious Eau so Intense unterstreicht das New Yorker Lebensgefühl und verleiht mir einen Hauch von Sommer, der sich angenehm auf meine Haut legt. Ein Duft, der ein Gefühl von sommerlicher Zufriedenheit hinterlässt. Wir dürfen uns darauf freuen.