DKNY Be Delicious Skin Hydrating

Pflegende Formel zum Anbeißen

DKNY Be Delicious Skin Hydrating jetzt bei Flaconi bestellen
Victoria Star

Manchmal, da müssen alte Formen weichen – wir wachsen aus unseren Kleidern raus, die Schuhe werden zu klein. Auch wenn die Sachen schön sind und wir sie sehr vermissen werden. Doch der Inhalt an sich verändert sich nicht: So ähnlich ist es auch mit dem Klassiker Be Delicious von DKNY. Der Duft bleibt, aber ein wenig Neuluft bringt frische Ideen mit: DKNY Be Delicious Skin.

DKNY Be Delicious Skin Hydrating – Aus Alt mach Neu

Für alle Fans von DKNY gibt es eine gute Nachricht: Der einprägsame Duft der Donna Karan-Linie bleibt erhalten. An den drei Düften DKNY Be Delicious, Be Delicious Fresh Blossom und Golden Delicious wurde nichts verändert! Lediglich eine neue Formel des Eau de Toilette macht die Haut weich und geschmeidig: Der Apple Fusion Complex veredelt die Haut spürbar. Ob man da noch eine Bodylotion braucht? Wegen dieser besonderen Eigenschaft, die Haut samtig weich zu pflegen, nennen sich die Düfte passenderweise DKNY Be Delicious Skin Hydrating.

DKNY Be Delicious Skin Hydrating – einfach zum Anbeißen

Auch die berühmte Kugelform des nulls wurde zum größten Teil übernommen. Der neue „Apfel“, der auch ein Wahrzeichen New Yorks darstellt, ist etwas länglich und erinnert sehr an seinen Vorgänger. Der silberne Verschluss und das polierte Glas harmonisieren gut miteinander und bilden eine Einheit, angelehnt an die Wolkenkratzer der berühmten Stadt. Der Sprühkopf wurde neu designt und perfektioniert: In nur einem Zug wird der gesamte Körper in eine sanfte Duftwolke gehüllt, die nicht nur wunderbar duftet, sondern auch die Haut verführerisch weich pflegt.

Die neuen DKNY Parfums werden im Frühling 2014 nach Deutschland kommen.