DKNY City

Die Liebe zur großen Stadt

DKNY City
Admin

Manch einer, der vom Land kommt, kennt dieses Gefühl, wenn er die Entscheidung trifft, sein Leben in der großen Stadt zu verbringen. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Es ist ein Pulsieren, ein regelmäßig sich bewegender Herzschlag, der den Rhythmus der Großstadt übernimmt und eins mit ihr wird. Es ist nie enden wollende Energie und das Gefühl von grenzenloser Freiheit. Die Königin der Städte, die niemals schlafende und niemals ruhende Metropole ist New York. Donna Karan ist dieser Stadt verfallen. Unzählige Dufthommagen gehen auf ihre Kappe und nun kreiert sie die neuste: DKNY City. Ein Duft, der die Energie der Stadt auffängt und das Unmögliche möglich macht.

Nie endende Energie – DKNY City

Eine Reise in diese bezaubernde Metropole lohnt sich. Als Besucher, Gast oder Verweilender –  New York umarmt jeden Neuankömmling und versetzt ihn ins Staunen. Das neue null wird im Januar 2013 für Männer und für Frauen lanciert.

DKNY City for Women

Willkommen in New York, der Stadt, die niemals schläft und die Abenteuer an jeder Ecke verspricht. Wir begeben uns auf ein nächtliches Abenteuer mit DKNY City for Women. Wir werden von pinker Grapefruit, der Orangenblüte und weißer Johannisbeere begrüßt. Das Herz der Stadt duftet intensiv. Ein Blumenbouquet aus Akazien und den Blüten der Gardenie berauscht unsere Sinne. Abgerundet wird der charakteristische Duft durch Zedernholz, Eichenmoss und Muskat.

DKNY City for Men

Und auch die Männerversion ist nicht weniger aufregend. Die Frische von grüner Pampelmuse und intensivem Koriander vermischt mit weißem Pfeffer, bilden eine explosive Begrüßung. Maiglöckchen und violette Blätter bilden das Herz, während Vetiver und Mahagoni DKNY City for Men abrunden.

Der Januar wir spannend. Aufgeregt freuen wir uns auf die neue Lancierung der City-Düfte. Und während wir warten, könnten wir doch New York einfach einen Besuch abstatten!