DKNY Hearts the World

Eine limitierte Edition von Be Delicious

DKNY Be Delicious Hearts the World
Admin

Eine Hommage an die Metropolen dieser Welt, das wollte die Designerin Donna Karan vermutlich mit ihrer Limited Edition des Dufts DKNY Be Delicious kreieren. Vertreten sind die Stadt der Liebe, der Big Apple, das zurückhaltende London und das feurige Brasilien. Für all diejenigen, die diesen Sommer unter enormen Fernweh leiden, bietet diese Edition zumindest eine olfaktorische Reise in die hinreißenden Weltstädte, die –ob real oder in Gedanken – in jedem Fall eine Reise wert sind.

DKNY Hearts the World – eine Reise um die Welt

Ginge es nach mir, müsste es zu jeder Zeit möglich sein, rund um die Welt zu fliegen, um die Metropolen dieser Erde zu besichtigen. Ein Café au lait an der Seine, ein Hotdog am Times Square, ein leckerer Scone in London, oder ein Caipirinha am Strand von Ipanema – ja, so könnte ich die Zeit verbringen und ich würde nichts dabei vermissen. Doch in der Realität sieht es oft anders aus und man muss sich zu helfen wissen, wenn man dem Fernweh auch ohne Flugticket nachgeben möchte. Mit DKNY Be Delicious Hearts the World sind gleich vier neue limitierte Damendüfte entstanden, die einen Hauch von Großstadt-Flair versprühen und das Bedürfnis nach Ferne für einen Moment stillen.

DKNY Hearts the World- eine limitierte Edition

Die frischen Düfte aus dem Hause DKNY erscheinen zwar auf den ersten Blick in altbekanntem Design, doch in diesem Fall sind es die Feinheiten, die den Unterschied ausmachen. Der Metallfarbene Verschluss des Flakons ist mit den Skylines der Städte bedruckt, durch welchen die Sehnsucht nach Großstadt-Feeling steigt. Die Düfte sind sommerlich-frisch und nur für kurze Zeit als limitierte Sonderedition erhältlich. Alle, die jetzt Lust auf‘s Reisen bekommen haben, sollten sich nun ranhalten und ihre Lieblingsstadt auf diesem Wege eine Liebeserklärung machen.