DKNY Women Fall

So muss New York im Herbst duften…

DKNY Women Fall
Admin

New York: Weltmetropole, Melting Pot, die Stadt die niemals schläft. Wer träumt nicht davon, sich einmal von ihrem Charme verzaubern zu lassen? Wäre da nicht diese endlose Entfernun. Das Label um Modedesignerin Donna Karan – DKNY – hat sich auf die Fahne geschrieben, das urbane Lebensgefühl des „Big Apple“ in die Welt hinaus zu tragen. Das neueste null DKNY Women Fall ermöglicht innerhalb von Sekunden einen Trip in die aufregendste Stadt der Welt und gibt uns einen Eindruck davon, wie New York wohl im Herbst duften muss. Leider bleibt den deutschen DKNY Frauen nur der Kauf im Ausland, da Women Fall in Deutschland nicht erhältlich sein wird.

DKNY Women Fall – Überraschend blumig

Der Klassikerduft DKNY Women von 1999 ist aus den Parfumsammlungen etlicher Frauen gar nicht mehr wegzudenken. Der Vorgänger des neuen Herbstdufts ist ein blumiges Potpourri aus Heliotrop, Jasmin, Narzisse und weiteren Blütendüften und passt damit perfekt in den Sommer. DKNY ist zu Recht für seine superleckeren Sommerdüfte bekannt! Nun bewegt sich das Label auf neuen Wegen und lanciert mit DKNY Women Fall seinen ersten Herbstduft. Wie dieser schnuppert? Ebenfalls überraschend blumig und frisch! In der Kopfnote buhlen zitrische Bergamotte und Mandarine um die Gunst der Trägerin. Kardamom verleiht dem Duft eine würzige Note. Das florale Herz ist eine stimmige Komposition aus Magnolie, Gardenie und Jasmin – damit bleibt DKNY seiner floralen Linie treu und knüpft an Düfte wie DKNY Golden Delicious an. Ein weiteres Merkmal der Donna Karan Düfte ist die warme Basisnote, mit der auch DKNY Women Fall seinen herbstlichen Charakter offenbart. Vetiver, Zeder und Moschus sind Ingredienzen, die uns sofort von einem Spaziergang im Central Park träumen lassen…

DKNY Women Fall – Ein Blick auf die Skyline

Der Flakon wurde wie sein Vorgänger in Form eines Skyscrapers designt –mit dem Unterschied, dass DKNY Women Fall in einem edlen Goldton glänzt. Passend zur goldenen Färbung der Blätter, die im Herbst federleicht von den Baumkronen fallen. Die Skyscraper sind das Markenzeichen von New York – mit dem neuen DKNY Damenduft der Women-Reihe fühlen wir uns der Millionenstadt schon ein kleines Stückchen näher!

Das limitierte DKNY Women Fall Parfum wird ab August als 100 ml Größe im Handel erhältlich sein.