Dolce & Gabbana Intense

Leidenschaftlich und intensiv

Dolce & Gabbana Intense jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Im vergangenen Jahr hauchten Dolce & Gabbana ihren Classici-Düften Pour Femme und Pour Homme erfolgreich neues Leben ein. Eine Generalüberholung, die sich nicht nur riechen, sondern auch sehen lassen konnte – nicht zuletzt dank des funkensprühenden Classici-Werbevideos mit Laetitia Casta und Noah Mills. Jetzt flammt ihre Leidenschaft wieder auf, und zwar noch unbändiger und noch intensiver denn je! Mit dem neuen Damenduft Dolce & Gabbana Pour Femme Intense.

Bodenlos verführerisch – Dolce & Gabbana Intense

Dolce & Gabbana Intense ist eine noch sinnlichere Version des 2012er Signaturdufts Dolce & Gabbana Pour Femme und entfesselt erneut einen mediterranen Liebesreigen, dem wir uns nicht entziehen können. Neroli und Mandarine eröffnen den Duft mit sommerlicher Frische und lassen uns die Atmosphäre des warmen Mittelmeers inhalieren. Ein reiches Blumenbouquet folgt in der Herznote von Dolce & Gabbana Intense mit Aromen von Orangenblüte und Tuberose. Der Fond unterstreicht die bodenlos verführerische Aura des neuen null mit Sandelholz und einer köstlichen Marshmallow-Note. Yummy!

Atemberaubende Blicke – Laetitia Casta für Dolce & Gabbana Intense

Ein Duft, der so sinnlich ist wie Dolce & Gabbana Intense, verlangt natürlich auch nach einem temperamentvollen Werbegesicht. Dass Laetitia Casta diesen Anforderungen gewachsen ist, zeigte sie schon in der Kampagne zu null. Auch für das neue Intense Parfum darf sie uns wieder ihre atemberaubend schmachtenden Blicke zuwerfen. Als Repräsentantin von Dolce & Gabbana Pour Femme Intense spielt sie vor der Kamera von Fotograf Mario Testino alle Facetten ihres feurigen Charakters aus: Erotisch, begehrenswert und absolut unnahbar!

Dolce & Gabbana Intense ist ein Parfum, das wie gemacht ist für starke, leidenschaftliche Frauen. Für Frauen, die mit ihrer Weiblichkeit kokettieren und sich für einen heißen Flirt nicht zu schade sind. Ab Anfang Oktober wird der neue Duft als Eau de Parfum in den Größen 25 ml, 50 ml und 100 ml erhältlich sein.