Dolce & Gabbana Pour Homme

Ein mediterraner Hochgenuss

Dolce & Gabbana Pour Homme Eau de Toilette jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Was zeichnet einen Klassiker aus? Wie wird etwas zu einem Klassiker? Durch die kollektive Begeisterung, die wir Menschen einem Gegenstand schenken? Durch Zufall, einer Kettenreaktion von glücklichen Abläufen? Vielleicht ein wenig. Vor allem aber durch Überzeugungskraft. Keine erzwungene Überzeugungskraft. Ein natürlicher Ablauf, eine Aneinanderreihung positiver Aspekte wie hoher Qualität, einem ansprechenden Äußeres und das wichtigste: Ein bestimmtes Gefühl, das vermittelt wird. Ein Gefühl, das jeder anders und individuell deutet, aber am Ende von jedem gleich wahrgenommen wird. Das macht einen Klassiker aus und das macht auch einen Duftklassiker aus. Ein Duft, der auch nach zwanzig Jahren als zeitlos und doch modern empfunden wird. Dolce & Gabbana ist das Zauberwort. Zwanzig Jahre nach dem Launch des Signature-Dufts Pour Femme und des entsprechenden Herrendufts Pour Homme sollen die traumhaften Duftelexiere in neuem Glanz erstrahlen und uns abermals vom Hocker reißen – als null und Dolce & Gabbana Pour Homme Eau de Toilette.

Dolce & Gabbana Pour Homme

1994 – Dolce & Gabbana Pour Homme kommt auf den Markt und bezaubert mit seinem unvergleichlich köstlichen Duft. Nun starten die Designer Domenico Dolce und Stefano Gabbana das Comeback ihres zeitlosen Dufts. Sie beschreiben dieses Comeback als fine-tuning, kleine Umgestaltungen, schließlich sind nicht nur sie reifer geworden, auch ihre Düfte durchleben Veränderungen. Der Originalduft Dolce & Gabbana Pour Homme eröffnet herrlich frisch mit spritziger Zitrone und Neroli. Wohltuende Mandarine vermischt sich mit saftiger Bergamotte und schenkt seinem Träger ein Stück italienisches Lebensgefühl. Salbei und Pfeffer schenken dem Duft einen intensiven Touch, während Tabak, Zedernholz und Tonkabohne den krönenden Abschluss einleiten.

Sinnliche Verführung mit Dolce & Gabbana Pour Homme

Dolce & Gabbana Pour Homme ist ein verführerischer, sinnlicher und zugleich sehr männlicher Duft. Das modernisierte Aroma steht dem Original in nichts nach. Die bereits bekannte unwiderstehliche Verführungskraft des Parfums wirkt in der Neuinterpretation nur noch intensiver und schenkt seinem Träger diese einzigartige Note aus Sinnlichkeit und männlichem Charme.