Donna Karan Woman

Ein Duft, eine Message!

Donna Karan Women
Admin

Donna Karan ist eine leidenschaftliche Modedesignerin, der das Geschick und die Liebe zur Mode in die Wiege gelegt wurden: ihre Eltern waren beide in der Modebranche tätig und so lag es nahe, dass auch die junge Amerikanerin nach ihrer schulischen Laufbahn eine Ausbildung im Bereich Modedesign anstrebte. So begann Karan ihre Ausbildung auf einer renommierten Schule in Manhattan, brachte ihre Ausbildung dort jedoch nicht zu Ende. Wie das Leben so spielt, bekam Donna Karan schon vor Abschluss ihrer Ausbildung eine Stelle als Design-Assistentin bei Anne Klein, deren Firma sie im Jahre 1974 übernahm. Neben zahlreichen Kollektionen für Damen, wagte sich die talentierte Designerin auch an die Kreation von null: mit großem Erfolg! Auch ihr neuster Clou Donna Karan Woman klingt äußerst vielversprechend.

Donna Karan Woman

Aus den achtziger Jahren ist die Mode aus dem Hause Karan nicht mehr wegzudenken: in ihrer Kollektion Essentials entwarf Karan Basisstücke für die urbane Frau, aus denen sich zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten für die Tag – und Abendgarderobe ableiten ließen. Auch der häufig getragene Body stammt aus ihrer Ideensammlung und so wundert es nicht, dass auch der Rest ihrer Ideen große Erfolge feiert. Ihr neuster Duft Donna Karan Woman ist als Hommage an die moderne Frau zu verstehen, die sich selbst respektiert und eine positive Einstellung zu sich und ihrem Leben hat. Der neue Duft, so Karan, sei so komplex wie die Frau, die ihn trägt. So vielseitig und einzigartig wie seine Trägerin beinhaltet er die Botschaft: Habe eine positive Einstellung zu Dir selbst, egal was ist. Ein Duft wie wir ihn uns wünschen, eine Nachricht, die verinnerlicht werden sollte.

Donna Karan Woman

Das Donna Karan Parfüm basiert auf einem Kern aus Sandelholz und Vetiver aus Haiti, dazu kommt der frische Duft von Orangenblüten, der dem Parfum seine Leichtigkeit verleiht.  Auch der Flakon des lieblichen Dufts ist außergewöhnlich und beeindruckt durch sein hochwertiges Design. Zusammen mit Stararchitekt Zaha Hadid entwarf Karan den edlen Flakon, der an den Stil von Cashmere Mist erinnert. Sowohl optisch als auch olfaktorisch ein wahrer Hochgenuss, der zusätzlich durch seine Botschaft beeindruckt. Donna Karan Woman – ein Duft, auf den wir uns freuen dürfen.