Dsquared² Potion for Women

Ein Zaubertrank der Sinne

Dsquared² Potion for Women
Admin

Es ist wie Magie, unerklärlich und trotzdem spürbar. Liebe lässt sich nicht in Worte fassen, sie ist einfach da, raumerfüllend, präsent, atemberaubend. Das Herz schlägt laut und nur eine Person ist wichtig. Von dann an, für immer. Wüsste man es nicht besser, könnte man glauben, man sei verzaubert worden. Man hätte einen Trank bekommen, einen Liebestrank, der die Sinne benebelt und die Rationalität verschwinden lässt. Zusammen ist man ganz, alleine einfach zerrissen. Unvollkommen, ganz ohne den Lieblingsmenschen. DSQUARED² Potion for Women ist wie dieser Zaubertrank. Seine Trägerin wirkt unwiderstehlich, das Gegenüber fühlt sich magisch von ihrer Präsenz angezogen.

Dsquared² Potion for Women – Ein neuer Duft für Frauen

Wir mussten uns ein wenig gedulden, doch jetzt ist es endlich soweit: Das Label Dsquared²  hat nach seinem großen Erfolg mit dem Herrenduft Potion unser Flehen erhört und einen ebenso gelungenen Damenduft kreiert. Potion for Women wird von den Gründern des Labels Dean und Dan Caten als „Wissenschaft weiblicher Verführung“ betitelt und dadurch deuten sie bereits an, dass es sich um eine unwiderstehliche Duftnuance handelt, die die weibliche Eleganz eingefangen hat, um die Sinne der Herren tanzen zu lassen. Verführung und Sinnlichkeit stecken in jedem Tropfen des kostbaren Elixiers, töricht, wer glaubt, sich dieser Versuchung widersetzen zu können.

Dsquared² Potion for Women – Die Macht des Liebestrankes

Es ist kein Geheimnis: einen Liebestrank zu verwenden, gehört nicht zu den edelsten Taten eines Menschen. Doch Dsquared² Potion for Women ist subtiler, unaufdringlich und trotzdem wirksam. Der Duft aus Moschus, Schwarzer Johannisbeere und Rosenblüten legt sich unaufdringlich auf die Haut seiner Trägerin und versprüht einen geheimnisvollen Duft. Zuerst wird die Neugierde, dann die Leidenschaft des Gegenübers entfacht, die unverzichtbar für eine Liebesbeziehung ist. Dsquared² Potion for Women macht uns neugierig und verspricht einen olfaktorischen Hochgenuss.