Duft der Leidenschaft

Versace Eros



Admin

Wir kennen einige Sorten von Helden, etwa diejenigen, die Menschen aus einer Notlage befreien oder solche, die sich für die Rechte anderer einsetzen. Uns stellt sich die Frage, ist die Liebe nicht auch ein Held? Trotzt sie nicht allen Widrigkeiten des Lebens und engagiert sich für andere – ohne Gegenleistung?! Sie gibt Hoffnungslosen Zuversicht und Verbitterten Herzenstrost. Donatella Versace ließ sich inspirieren von dieser Liebe und der Leidenschaft. Sie wollte einen Duft für Männer schaffen, der so ist wie ein griechischer Gott. Eros – der griechische Gott der Liebe – verbindet Menschen zu Liebenden und verfolgt seine Passion gewissenhaft. Unbeirrt geht er seinen Weg und vollbringt sein Wunderwerk. Diese Liebe und Leidenschaft sowie Schönheit und Verlangen sind Elemente des neuen Parfums Versace Eros.

Versace Eros – Sinnlicher Verführer

Versace Eros ist unvergleichliche Männlichkeit: Minzblatt, Zitronenschale und grüner Apfel verströmen intensive Frische und vibrierende Stärke. Dann schlägt der Duft überraschend um in süchtig machende Sinnlichkeit aus Tonkabohne, Amber, Geranienblüte und Vanille, um letztlich seine rassige Maskulinität aus Zedernholz, Vetiver und Eichenmoos zu offenbaren. Es ist ein Duft, der Verführung und Sinnlichkeit aussendet und das Ur-Verlangen zwischen Mann und Frau verkörpert.

Versace Eros – Duft für Passionierte

Versace Eros ist ein Parfum für Männer mit Format, die ihre Ziele mit Leidenschaft verfolgen – gleich einem griechischen Gott. Es umhüllt sie eine Aura der Verführung, so wie auch die Liebe verführen mag. Geleitet werden sie von ihrer Stärke und ihrem Selbstbewusstsein, vollendet in ihrem Verlangen und der ehrlichen Schönheit ihrer Passion. Versace Eros ist der Duft der Leidenschaftlichen. Er ist der sinnliche Verführer und die Liebe unser Held.