Duftstars 2012

Das Duftspektakel des Jahres!

Duftstars 2012
Admin

Bald ist es wieder soweit! Die Duftstars 2012 werden gekürt.  Die interessantesten, besten und beliebtesten Düfte, werden mit der wohl wichtigsten Auszeichnung der Parfumindustrie belohnt. Die besondere Preisverleihung der Düfte findet am 4. Mai statt und eins kann schon mal verraten werden: Es bleibt spannend. Denn noch konnte sich kein klarer Favorit in den verschiedenen Kategorien herauskristallisieren.

 

Jährlich werden Duftneuheiten unter die Lupe genommen und auf Herz und Nieren durchleuchtet. Wie ist das Design? Besticht es durch seine Schlichtheit oder eher durch seine Extravaganz? Und die Frage aller Fragen: Ist das Aroma überzeugend, einzigartig und umwerfend?

 

Die Kategorien sehen wie folgt aus – zum einen geschlechtsspezifisch, heißt Männer –und Frauendüfte. Zum anderen wird für das jeweilige Geschlecht in vier weitere Unterkategorien wie Lifestyle, Prestige, Klassiker und Exklusiv unterteilt. Die nominierten unter den Duftstars 2012 welche es ins Finale geschafft haben, sind beeindruckend und besitzen enormen Wiedererkennungswert.

 

Doch welche faszinierenden Düfte haben es unter die Duftstars 2012 geschafft? Der sinnliche Duft von Bruno Banani Made For Women beispielsweise, oder null mit der bezaubernden Ashley Smith als Werbegesicht. Bei den Herrendüften werden große Stücke auf den maskulin herben Duft Mont Blanc Legend gelegt. Auch die frische Neuinterpretation von  Giorgio Armani Code Sport zählt zu den Favoriten. Für glamouröse Eleganz sorgt dieses Jahr  null unter den Nominierten!

 

Für die mittlerweile zwanzigste Verleihung der Duftstars konnte Barbara Schöneberger als Moderatorin gewonnen werden. Die Fragrance Foundation, hinter der Hersteller, Lieferanten, Händler und Medien der Parfumbranche stehen, ist sehr erfreut über die Zusage der beliebten Entertainerin! Die Veranstaltung der Duftstars 2012 findet dieses Jahr im Berliner Tempodrom statt. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Krönung der Sieger!