Duftstars 2013

Das Gala-Event in Berlin!

Duftstars 2013
Admin

Es sind die Oscar-Verleihungen unter den Düften. Eine ganz besondere Auszeichnung für den Duft des Jahres, von einer Fachjury und Parfumfans gewählt. Am 17. Mai findet in Berlin zum 21. Mal die Wahl zu den Duftstars statt. Die glamouröse Gala lockt nicht nur führende Persönlichkeiten der Parfum-Industrie an, sondern auch zahlreiche Prominente. Die Moderation wird von Barbara Schöneberger übernommen – für genügend Unterhaltung ist damit also schon einmal gesorgt!

Duftstars 2013 – die Kategorien

Ausgezeichnet werden Duftkreationen, die in vier Kategorien eingeteilt sind: Klassiker, Exklusiv, Lifestyle und Prestige, jeweils für Damen- und Herrendüfte ausgewählt. Bis auf den Bereich Klassiker stehen ausschließlich Duftneuheiten zur Wahl. Ausserdem gibt es spannende Sonderrubriken und auch die Vergabe der Publikumspreise, die Aufschluss darüber geben, was die deutschen Parfümliebhaber mögen. Dadurch verrät der Publikumspreis auch, wie Deutschland duftet. Wer jedoch zu den Gewinnern gehören wird, bleibt noch bis zur Verleihung ein strenges Geheimnis!

Duftstars 2013 – die Favoriten

Ein heißer Favorit in der Kategorie Damen Prestige ist La Vie Est Belle von Lancôme ein heiß gehandelter Favorit. Die bezaubernde Mischung aus fruchtiger Süße und holziger Aromen hat viele Anhänger gefunden. Im Bereich Klassiker hat es der Duft L´Eau d´Issey von null gleich zwei Mal auf die Liste der Nominierten geschafft. Sowohl Damen als auch Herren sind der aquatischen Frische und der besonderen Maiglöckchen-Note verfallen. null von Giorgio Armani hat es mit seiner herben Maskulinität weit gebracht. Dieser Duft gehört zu den möglichen Preisträgern im Bereich Herren Prestige.  Der Verleihung der Duftstars wurde über die Jahre steigendes Interess zu teil. Wir wünschen allen Beteiligten einen unvergesslichen Abend bei diesem Berliner Top-Event!