Echte Frauen – echte Effekte

Drei Biotherm-Testerinnen sprechen über ihre Erfahrungen

Biotherm Pflege
Stephan Mischek

Biotherm feiert die authentische, natürliche Schönheit des wahren Lebens. Nun startete die Pflegemarke Nummer Eins ihre Kampagne „Schönere Haut in Sekunden“. Das Besondere daran: Statt professionelle Models zu zeigen, kommen in der Kampagne Frauen aus dem echten Leben zu Wort. Vier Wochen lang testeten Marion, Vera und Rachel Biotherms beliebteste Pflegeserien und ließen den Zustand ihrer Haut dokumentieren. Das Ergebnis: Alle drei Frauen sind sowohl vom Soforteffekt als auch von der langfristigen Wirkung der Produkte begeistert.

Marion (52) testet Biotherm Blue Therapy


Biotherm Blue Therapy ist eine ganzheitliche Pflegelösung für Frauen ab 40. Sie wirkt gezielt gegen Faltenbildung, Pigmentflecken und Verlust von Elastizität. Blaues Retinol ist zentraler Bestandteil der innovativen Wirkstoff-Formel und regeneriert die Haut. Lichtstreuende Polymere wirken als Weichzeichner und lassen die Haut erstrahlen. Ein Blue Therapy Test mit über 50 Frauen bestätigt: Innerhalb von wenigen Sekunden sehen die Gesichtszüge weicher aus und Unregelmäßigkeiten werden kaschiert. Schönheit über Nacht garantiert der Besteller Blue Therapy Serum-in-Oil. Seine einzigartige Textur regeneriert die Haut wirksam im Schlaf. Eine weitere Biotherm-Studie unter 42 Frauen zeigt, dass in nur sieben Tagen Hautschäden repariert wirken, de mit der Zeit entstanden waren. Falten wurden gemildert, Gesichtszüge sehen geliftet aus und die Haut erscheint strahlender und jugendlicher. Auch die 52-jährige Ärztin Marion durfte die innovative Biotherm Pflege testen. Ihr Fazit: „Mit Blue Therapy sehe ich endlich so jung aus wie ich mich fühle.“

Vera (35) ist überzeugt von Biotherm Skin Best


Frauen zwischen 30 und 40 Jahren haben alle Hände voll zu tun. Mit Job, Kindern, Haushalt und der eigenen Freizeit führen sie ein Leben auf der Überholspur. Sie leisten viel, aber schlafen zu wenig. Das hinterlässt natürlich Spuren auf der Haut. Ein Mangel an Schlaf bedeutet fehlende Zeit zur Regeneration. Hier setzt Biotherm Skin Best an und bekämpft Anzeichen von Müdigkeit. Ersten Zeichen der Hautalterung wird entgegengewirkt und Unebenmäßigkeiten im Hautbild werden gemildert. Die 35-jährige Vera ist Lehrerin und Mutter. Biotherm Skin Best hat sie vollkommen überzeugt: „Ich bin von Skin Best begeistert, weil sich meine Haut sofort samtig weich anfühlt und ich Komplimente bekomme, dass ich jünger aussehe.“

Rachel (22) hat in Biotherm Aquasource eine neue Liebe gefunden


Biotherm Aquasource erfüllt alle Ansprüche junger Haut. Die Pflegelinie eignet sich insbesondere für Frauen ab 20 Jahren und versorgt ihre Haut mit der benötigten Feuchtigkeit. Dabei setzt Aquasource nicht nur auf die Kraft von 5000 Litern Thermalwasser, sondern auch auf das wertvolle Life PlanktonTM. Dieser Wirkstoff aus dem Meer lindert Rötungen und minimiert Hautirritationen. Zudem erhöht er die Fähigkeit der Haut, externe Einflüsse zu verarbeiten. Diese Biotherm Pflege beruhigt die Haut und versorgt sie mit allem, was sie braucht. Aquasource ist sowohl im Sommer wie auch im Winter die perfekte Feuchtigkeitspflege und also solche der absolute Liebling deutscher Frauen. Auch die 22-jährige Studentin Rachel hat in Aquasource ihren neuen Beauty-Favoriten gefunden: „Ich liebe Aquasource, weil es meine Haut zum Strahlen bringt und sie so zart aussehen lässt.“