Ein Duft so süß wie die Liebe

Miss Dior Eau de Toilette

Miss Dior Eau de Toilette
Admin

Miss Dior ist die unvergängliche Heldin eines Hauses, das sich die Schönheit der Frauen zu seiner Lebensaufgabe und zum Inbegriff eines strahlenden Selbstverständnisses gemacht hat. Als Monsieur Dior eines schönen Tages im Jahr 1947 entschied, ein Parfum nach dem Ebenbild seiner Kleider zu kreieren, entstand Parfum-Couture der ersten Stunde. Das Parfum einer jungen Frau, ebenso elegant wie überschwänglich und verliebt. Heute besticht Miss Dior durch ihre einzigartige Raffinesse, ihre ausgeprägte Persönlichkeit und duftende Schönheit.

Miss Dior Eau de Toilette – Pariser Leichtigkeit

Miss Dior wurde von dem Dior Parfumeur-Kreateur François Demachy wie ein Spaziergang durch einen blühenden Garten komponiert. Der Couture-Stil und das Thema sind dem legendären Ursprungsduft Miss Dior entlehnt und zu einem neuen Kunstwerk zusammengefügt worden. Ein Chypre-Akkord, belebt durch einen frühlingshaft-floralen Esprit. Ein charmanter Duft voll unbekümmerter Lebensfreude und Pariser Eleganz. Schon der hübsche Flakon in seinem zart rosa Ton und mit einer verspielten Schleife verziert, ist wie ein Geschenk. Der blumig-rosige und zugleich warm-pudrige Duft verströmt pure Liebe und bezaubert uns jedes Mal aufs Neue.

Romantik pur – Miss Dior Eau de Toilette

Miss Dior Eau de Toilette verkörpert in seiner vielschichtigen Komposition eine romantische Frau, die intensiv, aber spielerisch liebt und geliebt wird. Die umwerfende Natalie Portman ist die Muse des Parfums Miss Dior, dessen Duftbouquet eine Hommage an die weibliche Anmut und unbeschwerte Lebensfreude ist. Sie ist der Inbegriff einer jungen unwiderstehlichen Frau, die uns immer wieder in eine Welt voller Überraschungen entführt und das mit einer unbeschwerten und unbekümmerten Leichtigkeit, von der wir uns nur zu gern anstecken lassen!