Ein Hoch auf Unisex!

Bond No. 9 I Love New York for Marriage Equality

Bond No. 9 I Love New York For Marriage Equality
Stephan Mischek

Es ist noch nicht allzu lange her, dass das hippe Luxusbrand Bond No. 9 uns seine Liebe zu New York gestand. Mit je einem Frauen-, Männer- und Unisex-Duft begann die Serie der Bond No. 9 I Love New York Parfums. Inzwischen gesellen sich regelmäßig neue Düfte zur Kollektion – als Argumente, warum New York die tollste Stadt der Welt ist.

Bond No. 9 I Love New York – Ein Akt der Liebe

Ein Grund für die besondere Zuneigung zum Big Apple sieht Bond No. 9 in der zunehmenden Toleranz der Stadt. Der Neuankömmling der Parfumkollektion, Bond No.9 I Love New York For Marriage Equality, ist ein Hoch auf die Homosexualität.

Ziemlich genau vor einem Jahr wurde ein von vielen sehnlichst erwartetes Gesetz verabschiedet. Mit dem Marriage Equality Act vom 24.6.2011 wurden im Bundesstaat New York gleichgeschlechtliche Ehen endlich möglich. Genau einen Monat später wurden die ersten Ehen geschlossen. Ein bahnbrechender Augenblick für viele Homosexuelle in New York – etwa für Comedy-Star Neil Patrick Harris, der sogleich verkündete, seinen Freund David Burtka heiraten zu wollen. Zum einjährigen Jubiläum der Gesetzesänderung feiert Bond No. 9 mit und schenkt allen Heiratswütigen den Duft von I Love New York For Marriage Equality!

Bond No. 9 I Love New York

Bond No. 9 I Love New York – Ein Duft für beide Geschlechter

Ein Parfum, das Gleichgeschlechtlichkeit unterstützt, sollte diese Botschaft natürlich auch im Aroma tragen. Bond No. 9 I Love New York For Marriage Equality ist konsequent und präsentiert sich als cleverer Unisex-Duft. Fruchtige Noten aus Pflaume und Mandarine verbinden sich mit Zimt und Muskat zu einem weichen und sinnlichen Vergnügen. Rosen und Jasmin werden zu einem wertvollen Strauß gebunden und mit purpurfarbenem Ingwer verziert. Ein Duft für jede Traumhochzeit!