Ein kleiner Tagtraum

Davidoff Cool Water Pure Pacific Summer

Davidoff Cool Water Pure Pacific Summer
Admin

Sich in andere Sphären zu begeben und zu träumen gehört zu einer der schönsten Eigenschaften, die wir Menschen besitzen. Es ist ein Privileg, die harte Realität für einige Augenblicke zu verlassen und dahin zu reisen, wo uns gerade der Sinn steht. Wir kreieren uns eine kleine Auszeit vom Alltag und begeben uns positiv und glücklich in die Realität zurück, nachdem wir einige Momente abtauchen konnten, in die Tiefen unserer Fantasien. Einer der meist geträumtesten Träume der Menschen ist es, auf einer einsamen Insel zu sein und das Leben am Meer unter Palmen in vollen Zügen zu genießen. Es gibt kaum jemanden, der den Sommer und die Sonne nicht genießt und wir armen Schlucker, die nicht den Luxus besitzen, in einem sonnendurchfluteten Land zu leben und jeden Tag im Jahr Meer und Strand vor der Haustür zu haben, müssen uns oftmals mit unseren Gedanken begnügen bis der wohlverdiente Urlaub ansteht. Also tauchen wir gedanklich zurück auf unsere Insel und vergessen für einige Minuten den Alltag und unsere Arbeit. Mit auf diese Reise nehmen wir den Duft von Davidoff Cool Water Pure Pacific Summer, denn nichts beflügelt unsere nostalgischen Fantasien mehr als ein prägnanter Meeresduft mit Potenzial zum absoluten Sommerliebling!

Die Reise beginnt inmitten des Pazifiks, auf dem Weg in eine magische Lagune. Wir tragen Pure Pacific auf und spüren die Energie des Ozeans. Wir atmen tief ein, wollen den Duft soweit es geht verinnerlichen und nicht verlieren. Davidoff Cool Water Pure Pacific inspiriert uns, lässt uns in blaues Meer eintauchen, in lagunenartige Gewässer, die jeden Inseltraum wahr werden lassen und uns ein glückseliges Lächeln auf die Lippen zaubern.

Wieso besitzt der Duft diese Energie, diese Kraft, uns dem Meer so nah zu bringen? Es liegt an dem frischen, vom Meer inspirierten Aroma. Die männliche Variante von Davidoff Cool Water Pure Pacific Summer ist ein einziger Frischerausch. Prickelnde Zitrusnoten aus Limone, saftiger Mandarine und spritziger Grapefruit sorgen für den ersten Frischekick und verwandeln unsere Lagune in einen Pool aus purer Frische. Weitere aromatische Akkorde wie Basilikum und Salbei in der Herznote sorgen für den nie enden wollenden Traum inmitten unserer schönen Lagune. Wacholder in der Basisnote sorgt für zusätzliche magische Momente.

Davidoff Cool Water Woman Pure Pacific Summer steht der männlichen Duftvariante in nichts nach. Fruchtig-floral lässt das Aroma ein Pazifik-Paradies vor unserem inneren Auge entstehen. Diese Sommer Edition ist eine Kombination aus frischen Minzblättern und Wasserveilchen, die zusammen mit Iris in der Basisnote eine perfekte Duftkreation hervorbringen.

Der Flakon ist wie eine kleine Erinnerungsstütze, im visuellen Sinne, nachdem wir aus unserem Traum erwachen. Die blaue Farbe, die das Gefäß umhüllt und viele Davidoff Cool Water umschmeichelt, erlaubt uns ein sanftes Auftauchen aus unserem Traum, zurück in die Realität. Die Schönheit des Meeres spiegelt sich in blauen Farbabstufungen wieder.

Die Energie des Ozeans pulsiert in unserem Körper, nachdem wir schon längst wieder wach und ausgeruht an unserem Arbeitsplatz sitzen. Wir freuen uns auf den nächsten Abstecher und das Schöne ist, dass wir den Zeitpunkt unserer Reise einfach spontan und ohne Kostenaufwand bestimmen können!