Eine Pionierin kämpft gegen Ringe

Helena Rubinstein Powercell Eye Urgency Concealer

Helena Rubinstein Powercell Eye Urgency Concealer
Admin

Oft haben wir nach einer anstrengenden Woche und einem noch herausforderndem Wochenende nur ein Problem: man sieht uns den kaum vorhandenen Schlaf an den, oder besser gesagt, unter den Augen an. Für diese unbeliebten Augenschatten hat die Pionierin der Kosmetik einen umwerfenden Concealer entworfen, der Augenringe im Nu verschwinden lässt, unsere Augen optisch öffnet und sofort für einen strahlenden Blick sorgt. Der Helena Rubinstein Prodigy Powercell Eye Urgency Concealer trägt in nur wenigen Schritten zu einem perfekten null bei, das den Teint ebenmäßiger und die Haut schöner wirken lässt.

Helena Rubinstein – eine Heldin geht ihren Weg

Die aus Krakau stammende Wegbereiterin der modernen Kosmetik emigrierte während des ersten Weltkrieges in die USA und eröffnete dort wenig später ihre vierte Filiale mit importierten Pflegeprodukten. Sie war es, die als erste zwischen verschieden Hauttypen unterschied und erste Mittel gegen Akne fand. Ein ganz besonderes Ziel, dass sie unbedingt erreichen wollte, war die optische Verjüngung mithilfe von Cremes und Seren. Die Powercell-Linie, der auch der Helena Rubinstein Powercell Eye Urgency Concealer angehört, ist ein weiterer Fortschritt in Richtung null.

Helena Rubinstein und ihre Kosmetiklinien

1920 entwickelte Helena Rubinstein ihre erste Kosmetiklinie und noch heute, über 90 Jahre später, sind Helena Rubinstein Produkte sehr beliebt. Sie verstand es, die pflegenden Kräfte der Natur mit innovativer Kosmetik in Einklang zu bringen. So entstanden im Laufe ihrer Karriere zahlreiche Pflege- und Kosmetikserien. Heute vertreibt der Konzern unter dem Namen Helena Rubinstein ein umfangreiches Sortiment bestehend aus Sonnen- und Körperpflege, dekorativer Kosmetik und Gesichtspflege.

Helena Rubinstein ist einer der wichtigsten Namen, wenn es um Kosmetik und Pflege geht. Aus wahrscheinlich diesem Grunde wurden ihr Leben und ihre Karriere schon in vielen Dokumentationen dargestellt. „Der Puderkrieg“, zum Beispiel, beleuchtet auf eindrucksvolle Art und Weise ihre Existenz und die Geschichte der Kosmetik im Allgemeinen. Ein wahrhaft sehenswerter Film, der uns beweist, wie einzigartig Helena Rubinstein wirklich ist.