Einzigartige Momente

Boucheron Femme Eau de Parfum Limited Edition

Boucheron Femme Eau de Parfum Limited Edition
Admin

Wenn null einen neuen Duft präsentiert, kann man sich sicher sein, dass es sich um ein Schmuckstück handelt, ist es dann noch Boucheron Femme Eau de Parfum Limited Edition, ist es ein einzigartiges Meisterwerk.  Das elegante null erinnert an eine wunderbare Nacht in der Stadt der Lichter.

Boucheron Femme Eau de Parfum Limited Edition – Eine Nacht wie im Traum

Die Nacht neigt sich langsam dem Ende zu, der Morgen bricht an, es war ein berauschendes Fest, fast märchenhaft.

Am Abend wurden die Gäste in weißen Kutschen, gezogen von Schimmeln, vorgefahren, die breite Treppe nach oben, durch die massiven Türen, in die riesige Empfangshalle mit dem großen glitzernden Kronleuchter an der Decke. Ein Glas Champagner in der Hand und weiter durch die nächste Tür in den pompösen Saal. Alles strahlt, edle Stoffe in Purpur bilden den Rahmen, goldene Ornamente fesseln den Blick, die bezaubernde Dekoration gibt den letzten Schliff. Das Essen ist ein Traum, nur ausgewählte Zutaten, der Wein passt perfekt. Die Musik reißt mit, es wird getanzt, die ganze Nacht.

Paris liegt in Dunkelheit, doch der Morgen ist nicht mehr weit, bald wird die Sonne zwischen den Häusern hervor blitzen, aber bis es soweit ist, genießt sie die Ruhe, um den Abend gebührend ausklingen zu lassen. Der Geruch von Boucheron Femme Eau de Parfum Limited Edition umgibt sie noch. Sie steht an der Seine und starrt auf das Wasser. Ihr schwarzes Kleid bewegt sich sanft im Wind, ihr goldener Schmuck glitzert im Mondlicht.

Boucheron Femme Eau de Parfum Limited Edition – Ein fesselndes Dufterlebnis

Sie lässt den Abend in ihrem Kopf nochmal Revue passieren. Er war etwas besonderes, Einzigartiges, einer, von denen man nur eine auserlesene Anzahl erleben wird.

Es begann mit einem zarten Hauch von Zitrusfrüchte, Mandarine und Orangenblüte, der einem in die Nase stieg. Im Raum hing der Duft von Jasmin, Tuberose und Ylang-Ylang, die überall verteilt waren und einen verführten. Die leicht flackernden Kerzen verbreiteten langsam ihren Geruch nach Ambra, Vanille und Sandelholz. Ein Erlebnis für alle Sinne.

Boucheron Femme Eau de Parfum Limited Edition sorgt seit Oktober 2012 für solche Momente.