ELIE SAAB Le Parfum

Ein blumig-warmes, frisches Eau de Toilette




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Kein anderer beherrscht die große Kunst, Weiblichkeit in ihren atemberaubendsten und schönsten Facetten so hell erleuchten zu lassen, wie Elie Saab. Nicht nur mit seiner Mode, auch mit seinen Duftkreationen verleiht er seiner Bewunderung für die Frau Ausdruck – so auch mit dem unendlich kostbaren ELIE SAAB Le Parfum Eau de Toilette.

ELIE SAAB Le Parfum Eau de Toilette – Ein Duft für die Sinne

Elie Saab ist ein genialer Modeschöpfer. Egal ob mit Organza, Seide, Satin oder Chiffon – seine Entwürfe sind Ausdruck von Sinnlichkeit und Anmut.  Sanft umspielen sie die schönsten Frauen und setzen sie perfekt in Szene. Im vergangenen Jahr erweiterte Elie Saab das von ihm geschaffene Universum um seinen ersten Duft – null. Nach der Kreation des Eau de Parfums im Juli 2011 lässt er nun ein Eau de Toilette folgen, das ganz vornehm die Schönheit und Sensibilität der Frauenwelt spiegelt.

ELIE SAAB Le Parfum Eau de Toilette – Blumig-warm und frisch

Ein leichter Wind versetzt die zarten Zweige der Orangenbäume in Schwingung. Die Luft oszilliert zwischen der Wärme des Südens und der Frische des nahen Mittelmeers. ELIE SAAB Le Parfum Eau de Toilette ist ein blumig-warmer Traum, der den Duft von Mandarinen- und Orangenblüten einfängt, um ihn uns auf eine ebenso lebendige wie luftig-leichte Weise spüren zu lassen. Mit dem neuen Duft erinnert Elie Saab an seine libanesische Heimat, an das Haus in Beirut, in dem er aufwuchs und das umringt war vom wundervollen Aroma der Orangenbäume.

ELIE SAAB Le Parfum Eau de Toilette – Die neue Facette der Weiblichkeit

Die Duftkreation ELIE SAAB Le Parfum Eau de Toilette zelebriert eine neue Facette der Weiblichkeit: luftig, leicht, geprägt von Sinnlichkeit und unendlicher Eleganz. Mit viel Geschick baut das Eau de Toilette auf der Duftkomposition des bekannten ELIE SAAB Parfums auf. Die Bestandteile bleiben erhalten, werden aber mit viel Fingerspitzengefühl neu interpretiert und ergänzt und verleihen dem Eau de Toilette sein unvergleichliches, elegantes Bouquet. Mandarinenblüte sowie ein überaus feminines Arrangement aus Orangenblüte und Gardenie symbolisieren die neue zarte Frische. Ein Hauch Vetiver und der einzigartig verführerische Rosenhonig verleihen dem Duft ein unwiderstehlich elegantes Strahlen. Wie eine leichte Chiffon-Robe von Elie Saab setzt das Eau de Toilette die Schönheit der Frauen perfekt in Szene.

Das ELIE SAAB Le Parfum Eau de Toilette ist eine Demonstration dessen, was Weiblichkeit auszeichnet – Erhabenheit, Leidenschaft und Grazie.

ELIE SAAB Le Parfum Eau de Toilette jetzt bei Flaconi bestellen

Merken

Merken

  • ELIE SAAB Le Parfum Eau de Toilette
  • ELIE SAAB Le Parfum Eau de Toilette
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL